Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
hoffentlich verkacken die es nicht und machen aus GTA nicht so nen scheiß sandbox spiel, in dem es nur darum geht möglichst chaotisch und planlos scheiße zu bauen und sachen zu zerstören und völlig unrealistisch durch die gegend zu springen.

Das ist mein Worstcase Szenario und für mich der einzige Grund ein GTA nicht zu kaufen. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das sowas niemals passieren wird.

tastepolice schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
hoffentlich verkacken die es nicht und machen aus GTA nicht so nen scheiß sandbox spiel, in dem es nur darum geht möglichst chaotisch und planlos scheiße zu bauen und sachen zu zerstören und völlig unrealistisch durch die gegend zu springen.

Das ist mein Worstcase Szenario und für mich der einzige Grund ein GTA nicht zu kaufen. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das sowas niemals passieren wird.

Die GTA Reihe ist sowieso der perfekte Mittelpunkt Zwischen Bodenständigkeit und Over the Top*

* Over the Top = Saints row :grins:

Fake oder nicht? (Sieht nach Just Cause aus)

a6e5ad0c243e11e2829522000a1fa769_7.jpg
d3afd12223ae11e2939b22000a1f9251_7.jpg

oun1H.jpg

Zelnick: "Jede Menge interessantes Zeug als DLC"

http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/news/gta_5_dlc_theres_going_to_be_a_lot_of_interesting_stuff_teases_take-two_ceo.html

zweiter trailer? den gabs doch noch garnicht. oder heißt das, dass der kurz vor veröffentlichung steht?

und wehe die verkacken es mit den DLCs. einfach DLCs auf große episoden beschränken und gut ist. und die pre-order goodies hören sich strange an, wegen sowas würd ich nicht extra vorbestellen.

Montag startet das offizielle Pre-Ordering. Also kommt in den nächsten Tagen ein neuer Trailer. Wäre doch die beste Möglichkeit, das nochmal zu pushen. Das Dokument hat Rockstar, falls es stimmt, natürlich schon in der "Zukunft" verfasst. :D

A6oVcEXCYAAQvdw.jpg:large

868246a6244311e2aa0322000a1fa408_7.jpg

7adc82d223b011e2bf5922000a1f8cdc_7.jpg

Der Rottweiler heißt angeblich Chop.

Edit: noch ein Foto, dieser "Klicker" ist wohl wirklich echt:

308bacbc244611e2918122000a9f0a12_7.jpg

Edit 2, mein Gott. :D

Der Fallschirm von dem Bild sieht 1:1 wie der im Screenshot aus:

parachutes.png

Verstehe ich das richtigt das die Klicker Vorbestellerboni sind :? Fände ich auf jeden Fall eine gute Sache wenn das so ist und die Boni nichts aus dem Spiel sind die Leuten die woanders vorbestellen vorenthalten bleiben.

Der Traktor. :waah: :waah:

Sollte es uns aber etwas beunruhigen, dass in allen Fotos nur Los Santos und/oder die Pampa zu sehen ist? Würden sie nicht auch ein Bild von SF oder LV in diese Klicker packen?

Fragen über Fragen! :ruby:

Edit: OMG der Brief scheint echt zu sein!

MeRIa.jpg

Trailer #2 incoming ! Bis spätestens Montag!

Zurück
Oben