Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für mich ist die nachricht eher ne enttäuschung. frühjahr 2013 war für mich das späteste realistische releasedatum. weiß nicht warum ich mich da jetzt drüber freuen soll.

was haltet ihr von den artworks? 3 typen, davon zwei mit masken auf. sind das die 3 haupt charas? ach ne, es sind ja nur 2 typen.

lüsterneLINDA schrieb:
was haltet ihr von den artworks? 3 typen, davon zwei mit masken auf. sind das die 3 haupt charas? ach ne, es sind ja nur 2 typen.

Ich finde den Kampfköter bemerkenswert. Erstens schön das es tatsächlich Tiere gibt wie der erste Trailer angedeutet hat, zweitens frage ich mich direkt kann man wohl selbst einen Kampfhund als Waffe mitnehmen.

ich hätte mit ner kleinen überraschung gerechnet, oder besser gehofft.
dass es märz-mai 2013 kommt war ja alles andere als überraschend. davon konnte man ja ausgehen. das ist so wie wenn ich mich über die bekanntmachung de releasedates von COD am ende des jahres freue. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

auf den hund freu ich mich auch. ich hoffe die setzen das richtig um und man kann wählen ob man den mit nimmt oder zuhause lässt. und was passiert wenn der stirbt, ist dann die mission vorbei oder holt man sich nen neuen? fragen über fragen.

so sehr ich mich freue, wir sollten nicht vergessen dass das ganze auch ein (sehr guter) Fake sein könnte ;)

Ich mein, was ist das für eine komische Werbewand (Bilder in verschiedene Richtungen) und warum sollte Rockstar jetzt nur von "Spring" reden?
Haben wir nicht vor ein paar Seiten spätestens im GI ein Releasedatum erwartet?

Zurück
Oben