Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts da ne anleitung im netz, welche misison man nach welcher spielen muss? darauf hab ich auch bock sowas zu machen, aber ich weiß ich würde dabei total durcheinander kommen.
Ne, glaube nicht das es eine Anleitung dazu gibt. Ist aber ganz einfach, du spielst die Hauptstory bis zu einer Mission wo man einem HC aus den Episoden trifft und dann spielst du diese Episode bis zu dieser Stelle und dann von da aus abwechselnd bis der Strang vorüber ist. Und das machst du mit dem nächsten Ereignis wieder so und so erlebst du die Storys schön aus den verschiedenen Perspektiven zeitgleich.
ich hoffe bei GTA V wird auch mal die filmindustrie mit in die handlung eingebunden. bei SA war das glaub ich nicht der fall. dabei würde es sich ja anbieten. und schon bei L.A. noire fand ich dies gklasse.
Ich ergreife ja ungern Partei für Openworld und Cruising Nörgler, aber das du nach Monaten daneben irgendwann mal richtig liegst ist jetzt nicht unbedingt ein Punkt für dich