G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
pil schrieb:Ich sag März 2013 und hoffe auf ein 22 Dez 2012
dito. kopf sagt märz, aber mein zockerherz schreit ende 2012.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich sag März 2013 und hoffe auf ein 22 Dez 2012

Richtig und die ganze Spieleindustrie wird sich vor Sam Houser verneigen und schreienSpielor schrieb:Ich denke Rockstar initiiert eine Blitzmarketingkampagne um danach noch in diesem Jahr alle Verkaufsrekorde zu brechen und so zur unsterblichen Legende zu werden. Und alle die da stehen und die Welt der Videospiele mit jährlichen immer gleichen Serienupdates zugrunde richten wollen werden im strahlenden Glanz von GTA Feuer fangen und verbrennen, wenn Call of Duty seinen wahren Meister gefunden hat.

Dr Shakal schrieb:Mich stört es ja nur, das die meisten guten Titel mittlerweile verstreut übers ganze Jahr erscheinen...
Ich finde es besser wenn die wirklichen Toptitel kurz vor weihnachten erscheinen, dann auch ruhig 3-5 stück.
Dann hat man das ganze Jahr was worauf man sich freuen kann. Und der Urlaub im Winter kann dann auch seelenruhig zu hause verbracht werden.
@Camahan worthy:
so schauts aus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen