Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre für mich das shcönste Weihnachten aller ZEITEN!
Vllt sogar noch besser als damals Zelda Ocarina of Time für N-64.
Weihnachten mit KT in GTA V, die Awsomecrew schmeisst geschenke aus`m Heli und aus`m Harrier. :lol::dhoch:

Ocarina of Time ist nicht so eifnach zu toppen!!!!

Ich denke das es dieses Jahr rauskommen MUSS! Es ist einfach Schwachsinn es im Frühjahr rauszubringen wenn die ein halbes Jahr später die neuen Konsolen anstehen...!

Ich denke meistens ja auch optimistisch, aber dieses "We will be back with some more to see in a few weeks or so" lässt die Release-Wahrscheinlichkeit 2012 doch sehr sinken. :D

Außer sie verarschen uns und nächste Woche taucht auf dem Newswire folgendes auf:

"Coming to Xbox 360 and PS3 on December 11th for North America and December 14th worldwide. Pre-Order now for Xbox 360 & PS3"

:ugly:

Ich denke Rockstar initiiert eine Blitzmarketingkampagne um danach noch in diesem Jahr alle Verkaufsrekorde zu brechen und so zur unsterblichen Legende zu werden. Und alle die da stehen und die Welt der Videospiele mit jährlichen immer gleichen Serienupdates zugrunde richten wollen werden im strahlenden Glanz von GTA Feuer fangen und verbrennen, wenn Call of Duty seinen wahren Meister gefunden hat.

Spielor schrieb:
Ich denke Rockstar initiiert eine Blitzmarketingkampagne um danach noch in diesem Jahr alle Verkaufsrekorde zu brechen und so zur unsterblichen Legende zu werden. Und alle die da stehen und die Welt der Videospiele mit jährlichen immer gleichen Serienupdates zugrunde richten wollen werden im strahlenden Glanz von GTA Feuer fangen und verbrennen, wenn Call of Duty seinen wahren Meister gefunden hat.
Richtig und die ganze Spieleindustrie wird sich vor Sam Houser verneigen und schreien
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-FucbvoFFy0[/vid]
:D

Mich stört es ja nur, das die meisten guten Titel mittlerweile verstreut übers ganze Jahr erscheinen...
Ich finde es besser wenn die wirklichen Toptitel kurz vor weihnachten erscheinen, dann auch ruhig 3-5 stück.
Dann hat man das ganze Jahr was worauf man sich freuen kann. Und der Urlaub im Winter kann dann auch seelenruhig zu hause verbracht werden.

@Camahan worthy:
:lol:
so schauts aus

gute Arbeit :dhoch:

vielleicht noch den GameOne Podcast verlinken im Startpost:

http://www.gameone.de/blog/2011/11/der-game-one-plauschangriff-grand-theft-auto-teil-1
http://www.gameone.de/blog/2011/12/der-game-one-plauschangriff-grand-theft-auto-teil-2

ich hoffe auf nen release in 2012 und halte es auch nicht für total unrealistisch. und wenn sie es noch dieses jahr bringen, dann kauf ich es mir auch definitiv zum release.

wenns erst im märz 2013 oder gar noch später kommt, dann warte ich bis es höchstens 40 RUE kostet, im frühjahr kommen ja alle großen kracher raus, so viele wie noch nie. und wahrscheinlich bin ich da eh schon im nextgen hype und meinem GTA hype geht die puste aus. aber daran glaub ich eh nicht richtig, rockstar kündigt das spiel doch nicht 1 1/2 jahre vor release an, passt nicht mehr wirklich zu denen.

Dr Shakal schrieb:
Mich stört es ja nur, das die meisten guten Titel mittlerweile verstreut übers ganze Jahr erscheinen...
Ich finde es besser wenn die wirklichen Toptitel kurz vor weihnachten erscheinen, dann auch ruhig 3-5 stück.

Dann hat man das ganze Jahr was worauf man sich freuen kann. Und der Urlaub im Winter kann dann auch seelenruhig zu hause verbracht werden.

@Camahan worthy:
:lol:
so schauts aus

:?

Mit der Meinung solltest du relativ exclusiv da stehen :staun:

Vor allem war das ja bis vor wenigen Jahren noch genau so. Alle Publisher wollten ihre Blockbuster ins Weihnachtsgeschäft legen, da dann die Kauflaune am höchsten ist. Resultat war, dass im Getümmel von 10 AAA-Spielen 8 untergingen, bzw. nicht die erhofften VKZ erreichten.

Ach Bullshitake. :D
Ihr habt einfach zu wenig Geld, das isses.
GTA V soll 2 Tage vor Weihnachten released werden, sodass der Postbote es am Weihnachtsmorgen bei dir in den Eimer wirft und du wegen diesem $"§&%/"§/ Wunder in die Kirche gehst und zu R* betest.

Nene Jungs, der Realase im "Mai" bleibt bestehen!
Vll sogar April, je nachdem. :D

Dieses Jahr kommen doch noch genug Kracher auf dem Markt:

- Halo 4
- Assassins Creed 3
- FIFA 13

Passt. :D

Sorry 4 offtropic, aber das sind keine Kracher, das sind die X´sten Teile von einer Videospülgeschichte. Ich will mal was neues haben, ich will GTA V.... :grins:

Zurück
Oben