Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich mir auch schon gedacht, ich mach aber erst das GTA v sub und wenn das Spiel mal durch ist dann wird's ein generelles. Ich kann trotzdem den GTA 4 thread ins 5er verschieben wenn's was bringt. Ich würde jetzt aber nur ein sub aufmachen wenn ihr das auch mit ein bisschen Content füllt. Irgendeiner musste dann auch einen pic und Video thread machen wo er den ersten Post auch pflegt und aktualisiert.
Ja, wollte gerade schreiben. Kordelle, tasty, ich und sicher noch einige andere sind ganz heiß drauf. Und soviel Content gibt es ja eh nicht, kann man schön langsam anfangen, aufzubauen.
Genau! Wollen wir weiter diskutieren oder endlich loslegen?
Als Sub-Spruch könnte man sowas wie "Home, sweet home - zurück in Los Santos und bereit für ein neues Leben" in Anlehnung an den Spruch aus dem Trailer nehmen. Nur ein Vorschlag.
hab grade Freunde mit gewissen Vorzügen geguckt, der Film war zwar nich so der Hit, spielte aber in NY und LA und passt daher irgendwie zum Thema GTA IV/V
In einer Szene sitzen Timberlake und Kunis im Hollywood Schriftzug und der Blick auf die Stadt lässt erahnen was uns in größentechnisch in Los Santos erwarten könnte
GTA V: How Rockstar Games Starves The Press To Feed Success
schöner Artikel zur Marketingstrategie von Rockstar:
In einer Szene sitzen Timberlake und Kunis im Hollywood Schriftzug und der Blick auf die Stadt lässt erahnen was uns in größentechnisch in Los Santos erwarten könnte