Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Es geht nicht um diese Fotos sondern das sie mal etwas vom Gameplay zeigen sollten, bislang noch nichts derartiges gesehen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja besser als garnichts" an, es geht rein um das Prinzip die User hinzuhalten.

Gameplay wirst du wenn überhaupt im nächsten Trailer sehen...wobei es da wohl kaum überraschungen geben wird.
Man wird mehr unternehmen können etc...

Ich denke, wenn überhaupt zeigen sie einen Trailer oder Szenen, wo das überarbeitete Cover-System oder derartiges vorgestellt wird. 10 Minuten zusammenhängendes Gameplay? Never. Will ich auch garnicht. :D

:ugly:

Aber mal was anderes. Die Screenshots stehen unter dem Motto "Business". Könnte also bedeuten:

Lagerhalle bei Nacht = sind Überfälle/Raubzüge wieder dabei?
Der Dodo = Drogenlieferungen per Flugzeug?
LKW mit Auto hinten drauf + Flucht vor Polizei = eine Art Import/Export-Garage?

:)

Türenmacher schrieb:
Da sind ja noch 2 mehr!

V-12-1280.jpg

V-11-1280.jpg

das untere bild ist schon extrem geil!!! :shock:

das muss nur alles schön flüssig laufen dann bin ich zufrieden! :)

xbox360besitzer schrieb:
sieht für mich zu schön aus um wahr zu sein. Auf PC ganz klar, aber nicht auf den Konsolen wo es wahrscheinlich als erstes erscheinen wird:I

Soll das ein Witz sein? Kantenflimmern, matschige Texturen und starke Detailarmut im Hintergrund ;) Selbstverständlich sind die Screenshots von der Konsolenversion und mit einer eventuellen PC-Version absolut nicht zu vergleichen. Rockstar hat aber ein Händchen für ein schönes Setting und dadurch wirkt das alles auch auf der alten Hardware noch ganz ansprechend… Man sollte es später eben nur nicht unbedingt mit der PC-Version vergleichen :schreck:

Weis nicht . Schönes Wasser können die Konsolen ja auch locker darstellen .
Und an den Flügeln ist doch recht deutlich aliasing zu sehen , könnte also durchaus ein echter Konsolen screenshot sein .

Hmmm , weis nicht . Die Büsche sehen wieder alles andere als gut aus und ansonsten sehe ich da keine 3D objecte . Und aus der Höhe fallen auch schwache Texturen nicht auf ( kennt man ja von Flug spielen ) . Erinnert mich etwas an Skyrim , nur heller und bunter .
Wenn man alles einzelnd betrachtet ist da nichts besonderes . Ein hübscher Wasser shader , , nicht wirklich Hübsche Büsche und Bäume , Ein Flugzeug mit kantenflimmern und aus der ferne gut aussehende Texturen ( wer weis wie die vom nahen aussehen ) . IMO durchaus möglich dass das von der Konsole kommt .

Das sind alles ganz klar Konsolenscreenshots...da muss man sich gar nicht weiter drüber unterhalten.
Manche hier sind wohl mit der Zeit so in ihren Erwartungen enttäuscht worden, dass sie jetzt schon annehmen Alaising, Matschtexturen, Sprite-Vegetation und ein geringes LoD in der Distanz würde die Xbox 360 oder PS3 überfordern. Die Screens sind ok aber das ist doch nicht das was ich mir unter nem modernen PC Spiel vorstelle...NEVER!
Also können sich jetzt alle die die Grafik so herausragend finden freuen, dass es Konsolenscreens sind - noch dazu ungeschönte.

die szene an sich ist eben auch gut gewählt ...einerseits machen knapp 50% des bildes allein das wasser mit den reflektierenden sonnenstrahlen aus dazu die paar schön modellierten felsformationen (unten rechts im bild gefällt mir das besonders gut! :dhoch: ), die bäume und büsche sind standard nix besonderes, ja und der doppeldecker passt da einfach hervorragend rein!

alles in allem sollte das kein problem sein aber GTA ist ja open world und dafür siehts dann doch schon richtig schön aus und vorallem sehr stimmungsvoll! das war bei den veröffentlichten bildern von Red Dead aber auch immer so und es lief letzten endes ordentlich auf den konsolen.

GTAV sollte demzufolge deutlich runder laufen als noch GTAIV... hoff ich jedenfalls! :D

Ich wage mal zu behaupten das sich da technisch nicht so immens viel getan hat wie es vielleicht aussieht. Günstige Kamerawinkel, ein paar nette Filter und voila. Nichts desto trotz sieht das wirklich sehr hübsch und stimmig aus :)

Auf jeden fall, rockstar wird ja wohl auch durch die fehler aus gta4 gelernt haben, so wie es hier ja aussieht wird das ne coverversion von san andreas, was soll da noch schief gehen? :d ich bete naturlich zu gott dass man das spiel auch im coop modus spielen kann, wäre das göttlich.

Zurück
Oben