Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub ich mir mir nen neues, besseres forum suchen.

da werden 4 neue screenshot veröffentlich, wovon 2 die absolut besten sind eva und hier bekommt man nicht mal 2 seiten voll. :roll:

für sowas hab ich kein verständnis

Türenmacher schrieb:
Da sind ja noch 2 mehr!
V-12-1280.jpg

V-11-1280.jpg
pil schrieb:
Auf jeden fall, rockstar wird ja wohl auch durch die fehler aus gta4 gelernt haben, so wie es hier ja aussieht wird das ne coverversion von san andreas, was soll da noch schief gehen? :d ich bete naturlich zu gott dass man das spiel auch im coop modus spielen kann, wäre das göttlich.

Die Propeller Maschine :sabber::sabber::sabber:

Oooohja Pille, das hoff ich auch, der coop modus in San andreas war mies, weil man sich nciht weit voneinander entfernen konnte, hat aber trotzdem spaß gemacht, drive by im Auto und auf`m Bike.
Wenns ein coop modus hat, ungelogen, bestell ich mir gleich 2 oder 3 Versionen des Spiels, nur um Rockstar zu unterstützen. Und natürlich eine viel zu überteuerte super kollektors edition, die 40€ teurer ist, wo eine Karte beiliegt, die überhaupt nichts bringt. :gerri:

Türenmacher schrieb:
Hey, wir haben über 3.400 Posts in diesem Thread. :D Im anderen Forum dümpelt es mit 190 herum! :cool:

ist ja auch nur spass, aber gerade das bild mit dem flugzeug ist doch geil. das wasser sieht so klasse aus. aus der entfernung sieht computerwasser immer sehr repetetiv aus, aber hier sehen die wellen alle unterschiedlich aus. aber das wasser war ja schon in GTA IV klasse.

und das bild mit dem truck ist auch geil. da kann ich mir schon die mission richtig vorstellen wie man die karren vom fahrenden transporter klauen muss. :dhoch::hurra:

DonCorleone87 schrieb:
Ein paar neue Screenshots und alle flippen hier wieder aus. :ugly:
Der Hype hier nimmt schon so extreme Ausmaße an da ist es nahezu unmöglich das Rockstar die Leute zufrieden stellen kann.

R* schlackert sich grad einen auf KT ab.
Eben schnell ein Screenshot machen wie einer am Strand spazieren geht, 0,002 sec dauert es bis sich der Screenshot auf der Welt verbreitet hat und alle spekulieren dann ob man wieder am Strand gewichtheben, tanzen und karate machen kann.... :grins:

eape schrieb:
Man, hoffentlich dreht sich alles wieder um Ghetto-Gangsta-Shiat. Das wäre ein absoluter Traum.

Das war jetzt aber nur ein witz oder? :staun:

Hab heute im Media Markt eine GTA Vice City PS2 Verpackung in der Hand gehalten und auf der Cover Rückseite fast tränen vergossen, wie schön dieses Spiel immernoch ist.
Es gibt einfach kein cooleres GTA!

Dieser dämliche möchtegern 50cent scheiss kann im Ghetto bleiben :grins:
Ich will "Mafia" action. Vom kleinen Ganoven, zum Herrscher aller Bosse und Gangster hocharbeiten mit absolut genialem Superschowdown! :headbang:

Ghetto wird sicherlich kommen, aber nicht so wie in San Andreas. Fänd ich auch nicht gut, denn das wäre nur Aufguß und das Setting ist quasi durch. Das Amerika der Gegenwart, nach den Finanz- und Schuldenkrisen hat da viel mehr zu bieten. Ich wünsch' mir GTA V als einen Trip in das dunkle Herz des USA nach 9/11. Dann wäre es ein fantastisches Spiel, das mehr ist als nur ein Videogame.

Ihr habt alle keine Ahnung :grins:
Bei San Andreas war es Anfangs noch in ordnung hier ghetto, da mal was machen, war seeeehr geil, dann kam man in die 2te Stadt, war schon anspruchsvoller. Die 3tte war super, mit Las Vega:grins: und so.
Dann war man schon ein ziemlich hohes Tier.
Man befreit seinen nichtsnutzigen bruder aus´m Knast.
Was sagt der:
"Wie du boss? Du nichts mehr Ghetto, du nicht kewl..."
Und schon muss man wieder eines der ersten Gebiete zurückerobern und dämliche Bandenkriege anzetteln im Ghetto, obwohl man eine Mission zuvor noch Halb Las Vegas Plattgemacht hat als ein Mann armee und sich mit dem Militär angelegt hat.
Nöööö man ist zum Schluss nur wieder der Bimbo von nebenan :ugly::vogel:

Zurück
Oben