Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Was etwas mysteriös ist:

Coming to Xbox 360 and PS3 on December 11th for North America and December 14th worldwide. No PC release date yet.

follow the Rockstar Games newswire for the official release date confirmation tomorrow including new screenshots and information.

https://twitter.com/11DecemberGTAV

Schrieb der gestern und die Screenshots kamen heute tatsächlich inkl. "more to come"....

Omg....

Der Account war übrigens ein Fake Account und wurde mittlerweile von Twitter gesperrt

Hab vorhin im GTA-Forum auch gelesen, dass er kurzzeitig "of course i'm a troll gtfo now" gepostet hat und es dann wieder löschte. :lol:

Ob heute wirklich 3 neue Bilder kommen?
hibbelig.gif

Sieht gut aus. Allerdings wird es auf den aktuellen Konsole sicherlich ziemliche Abstriche geben.

Weiss man schon etwas zum Hauptprotagonist? Ist er ein CJ-Verschnitt oder was?

Es werden höchstwahrscheinlich mehrere Protagonisten. Der ältere Mann (vom Balkon), der CJ-Verschnitt und vielleicht noch einer. :)

Wie episch dieses Propeller-Flugzeug-Bild ist. :huldig:

Also geschönt ist da ganz sicher nichts aber Bilder zeigen auch niemals die Framerate, w2obei man schon ausgehen darf dass Rockstar die Engine deutlich besser im Griff hat als noch zu GTA4 Zeiten, ich seh hier auch nix unrealistisches, mittlerweile weiß man doch was grafisch möglich ist und das ist nichts unmögliches.

pil schrieb:
Also geschönt ist da ganz sicher nichts aber Bilder zeigen auch niemals die Framerate, w2obei man schon ausgehen darf dass Rockstar die Engine deutlich besser im Griff hat als noch zu GTA4 Zeiten, ich seh hier auch nix unrealistisches, mittlerweile weiß man doch was grafisch möglich ist und das ist nichts unmögliches.

Man sieht ja schon wie sehr sie die Engine von GTAIV auf Red Dead Redemption verbessert haben und bei der langen Entwicklungszeit wirds schon nichts schief gehen

RDR war eigentlich grafisch schon fast so weit, dass ich kaum bis nie an selbiges gedacht hatte. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Es geht nicht um diese Fotos sondern das sie mal etwas vom Gameplay zeigen sollten, bislang noch nichts derartiges gesehen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja besser als garnichts" an, es geht rein um das Prinzip die User hinzuhalten.

Skyrim, Just Cause 2, RDR - natürlich wird auch GTA V das auf 360 schaffen. :D

Ich möchte viel eher wissen, wie groß die Spielwelt nun wird. Scheint ja ein ganz andere Stelle des Berges zu sein (man sieht die Eisenbahnbrücke nicht).

Was willst du denn an Gameplay sehen, Karizma? Es ist ein GTA. Die werden da wenig bis nichts zu zeigen. :)

Zurück
Oben