Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannte denk ich ma knicken. Das hat selbst bei RDR nicht geklappt... und da war ja fast nix los in der Prärie.

Die PS3 version von GTA4 lief aber nicht wirklich gut . Ich wei nun nicht ob da mit den Episodes nachgebssert wurde , aber da auch bei RDR die 360 besser weg gekommen ist würde ich doch auch bei GTA5 eher zu dieser Tendieren .

DaMeep schrieb:
Die PS3 version von GTA4 lief aber nicht wirklich gut . Ich wei nun nicht ob da mit den Episodes nachgebssert wurde , aber da auch bei RDR die 360 besser weg gekommen ist würde ich doch auch bei GTA5 eher zu dieser Tendieren .

:skep:

Die lief bei mir einwandfrei. Auch alle Addons, die ich mir gekauft habe, liefen absolut fehlerfrei. GTA 4 war sowieso eines der besten Spiele für die Playstation.

RDR lief auch super, die "Unterschiede" sind mir sowieso nie aufgefallen. Und ich hatte damals ja noch eine 360.

Bei RDR warens ja nur kleinigkeiten . Aber bei GTA4 war die Framerate auf der PS3 ein gutes stück schlechter und ich fand die 360 version da schon sehr grenzwertig ...

DaMeep schrieb:
Bei RDR warens ja nur kleinigkeiten . Aber bei GTA4 war die Framerate auf der PS3 ein gutes stück schlechter und ich fand die 360 version da schon sehr grenzwertig ...

Ist mir nie aufgefallen. Vllt bin ich auch einfach resistenter bei solchen Dingen (gut, eigentlich nicht…). :?

flexx schrieb:
DaMeep schrieb:

:skep:

Die lief bei mir einwandfrei. Auch alle Addons, die ich mir gekauft habe, liefen absolut fehlerfrei. GTA 4 war sowieso eines der besten Spiele für die Playstation.

RDR lief auch super, die "Unterschiede" sind mir sowieso nie aufgefallen. Und ich hatte damals ja noch eine 360.

Die Unterscheide zwischen RDR PS3 <> RDR 360 sind schon auffällig. Zumindest wenn man beide Versionen mal hatte. Nichtsdestotrotz ist RDR auf der PS3 göttlich. Die "Mängel" sind auch bloß so gering, dass sie garnicht schwer ins Auge fallen.

GTA IV hab ich nie auf der PS3 gesehen. Nur PC und 360. Und wer da gewinnt steht vollkommen ausser Frage.

Ich hoffe nur wirklich das Rockstar auch für Nintendos neuen Sprößling entwickelt. :)

Gut möglich , ich bin da empfindlich bei schwankenden frame raten .

edit @ Blacki
Ach so meinst du das . OK .

ich hab GTA4 selber auch nie auf der PS3 gezockt , sondern auch nur die 360 und die PC version .

Bei RDR warens doch aber nur so sachen wie weniger Gras und son zeug , oder ? Sowas stört mich nicht wirklich .

Zurück
Oben