Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vollstäündigkeit halber aus der Gerüchteküche.

GTA 5: Story und Charaktere aus GTA 5 enthüllt? Vialpando der Hauptcharakter?

Erstellt am: 28.05. - 17:51 Uhr - Geschrieben von: Dennis - Kategorie: GTA 5

Schenkt man einer GTA-Fanseite glauben, so hat ein ehemaliger Take Two-Mitarbeiter aus dem Nähekästchen geplaudert und mögliche GTA 5-Infos enthüllt. So heißt es, dass der Spieler mit dem Frauenheld Chico Vialpando durch den Staat ziehen wird, welcher erst 20 Jahre auf dem Buckel hat. Weiter heißt es, dass Vialpando einer Strassengang beitreten möchte, während er auf das bekannte Gesicht Tony Cipriani trifft. Dieser feiert seinen Debut im dritten GTA-Ableger.

Nachdem sich die Beiden getroffen haben, verläuft das Leben des jungen Spund alles andere als erfolgreich. Unter anderem wird auch Carl 'CJ' Johnsson, der Sohn von Leo Johnson eine wichtige Rolle einnehmen.

Passend dazu ist eine komplette Charakterliste aufgetaucht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten:

CHICO VIALPANDO - 20 yr old, successful and lucky in life
CESAR VIALPANDO - Father of Chico, struggling to make ends meet
KENDL VIALPANDO - Mother of Chico, was CJ's sister. Adopted Leo after the death of Denise Johnson. Trying to keep the family together
LEO JOHNSON - The son of Carl Johnson. Being persuaded to join the street gangs syndicate
TONI CIPRIANI - Just arrived from Liberty City, head of the Leone Corporation, has had failed marriage, two children who live with ex wife. Is in Los Santos 'on business'
JOEY FARRINGO - Sindacco mobster, in Los Santos on the trail of Toni for alimony owed to Toni's ex wife
FRANK BASTACCI - Also Sindacco mobster, in Los Santos with Joey. Is a former mental patient
GREG MACILVOY - The Los Santos CutGrass golf pro, he is seen in the trailer #1 teeing off at the par 3, 8th
ELI PAYNE - Is a 'man of the street' - he knows a lot of people
VERONICA FANNING - She is a girl that Chico wants to date, she loves to tease him about it but secretly admires his style. Seen crossing the street in #1 trailer, she is into the band 'Love Fist'
REGGIE WILSON - African American who thinks he has style, seen in #1 trailer with colorful sweater
CHUCK 'DADDY' LOW - Pimp of Los Santos
DEX KINTON - Computer genius who is in love with an avatar
HOSÉ GONZALES - This Mexican has connections to the street gang syndicate
AGENT 69 - This man works undercover for the F.I.B.
CINDY BUCKSTUD - Young upcoming movie actress in adult entertainment
ED WALLBERGER - Fast talking lawyer who mixes his words up and confuses even himself.

Was an den Gerüchten dran ist, wird sich bald zeigen. Es bleibt demnach zu hoffen, dass Rockstar Games im Rahmen der anstehenden E3 erste Info-Happen enthüllt.

http://www.gtanext.de/news.php

Also ehrlich wieviele alte Gesichter hat man in Liberty City wiedergesehen ?
Ich kann mich gerade an keinen erinnern und jetzt soll die ganze Vialpando Sippe wieder auftauchen ?
Wahrheitsgehalt unter 10 % würde ich mal sagen :D

camahan schrieb:
Also ehrlich wieviele alte Gesichter hat man in Liberty City wiedergesehen ?
Ich kann mich gerade an keinen erinnern und jetzt soll die ganze Vialpando Sippe wieder auftauchen ?
Wahrheitsgehalt unter 10 % würde ich mal sagen :D

Jupp, glaube auch nicht sonderlich dran. Rockstar hat glaube auch mal deutlich gesagt das Story bzw Personenline ( ? ) der Lastgentitel abgeschlossen ist. Allerdings fände ich es nicht schlecht wenn es doch wahr wäre, oder alternativ die GTA IV Versallen in V ihre Auftritte bekommen.

Hier nochmal das CryEngine 3-Video zu den Animationen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg[/vid]

Die Fahrphysik mit der Rage-Engine ist ja schon so ähnlich, bin gespannt, ob sich GTA V in der Hinsicht noch mehr steigern wird. Das Video sieht so genial aus. :popcorn:

Ich finde Rockstar macht sich langsam lächerlich mit ihrer "Oh wir sind die großen Entwickler von GTA" Geheimnismacherei - es nervt. Den Trailer hatten die Spinner sich auch sparen können! Sorry :vogel:

Videospieler wollen auf der E3 was sehen - fertig :klopf:

Unterstützt Rockstar San Diego bei GTA V ?

http://www.vg247.com/2012/05/30/rockstar-san-diego-collaborating-on-gta-v-says-cv/

Mal davon abgesehen, dass es wohl eh Kooperationen bei was auch immer untereinander gibt, kann es schon sein, dass San Diego größere Teile für die Spielwelt oder so machen darf. Mit RDR haben sie sich ihre Sporen verdient.

Ich kannte es noch nicht. Somit hat Max Wayne 3 auch für mich einen interessanten Aspekt :grins:

Und bevor ich jetzt wieder des Hatens bezichtigt werde, möchte ich auf den Threattitel verweisen, den man auch in GTA - das so spät erscheint weil unnötigerweise Ressourcen und / oder Aufmerksamkeit für einen blöden Schlauchshooter verschwendet wurden - V ändern könnte :D

Zurück
Oben