Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GI Andy gab bisher auch keine Hinweise auf das Cover. Hat zwar wenig zu sagen, aber vielleicht soll es ja geheim bleiben. :deal:

Ich hab das mal bei unserem Bahnhofskiosk nachgefragt, Einzelbestellungen können sie machen. :D

Kordelle schrieb:
also ich bin mir sicher, dass es noch dieses Geschäftsjahr kommt, Oktober-März vermute ich.

Analysten: Veröffentlichung bis 31. März 2013

Auf Basis der heute vorgelegten Finanzergebnisse von Take-Two Interactive rechnen Analysten mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V bis zum 31. März 2013. Die Muttergesellschaft von Rockstar Games rechnet damit, vom 01. April 2012 bis zum 31. März 2013 einen Umsatz von 1,75 bis 1,85 Mrd. US-Dollar zu machen. Zum Vergleich: Im vergangenen Geschäftsjahr machte man nur einen Umsatz von 825 Mio. US-Dollar - trotz Titeln wie Red Dead Redemption und L.A. Noire.

Michael Pachter, branchenbekannter Analyst bei Wedbush Securities, geht davon aus, dass Rockstar Games mit 1,1 Mrd. US-Dollar am Gesamtumsatz des Konzern beteiligt sein wird. 300 Mio. US-Dollar kämen vom Verkauf von Max Payne 3 und seinen Zusatzinhalt und 150 Mio. US-Dollar könne man bereits veröffentlichten Rockstar-Spielen zurechnen. Dies würde eine Lücke von 650 Mio. US-Dollar lassen, die nur von einem Titel wie Grand Theft Auto V gefüllt werden könne.

Auch Colin Sebastian, Analyst bei Robert W. Baird, rechnet mit einer Veröffentlichung im aktuellen Geschäftsjahr. Er gehe aufgrund der Zahlen davon aus, dass der heiß erwartete Action-Titel im März 2013 erscheine. Auch Arvind Bhatia von Sterne Agee rechnet mit dem Marktstart in diesem Monat.

gameswelt.de

Ich denke das es so in etwa kommen wird.

Geoff Keighley filmt heute in New York, laut GTA Forums könnte es dabei um GTA V gehen, Gründe:
-wenige Studios sitzen in New York
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_developers
-Rockstar Games hat seinen Sitz dort

vielleicht pünktlich zum 2405 neue Infos (auch wenn die erst später veröffentlicht werden)

Nachdem ziemlich sicher sein dürfte, dass GTA V HEUTE nicht mehr erscheint... und es momentan auch noch keine Anzeichen dafür gibt, dass HEUTE noch neue Infos kommen... kommt es ja vielleicht doch am 24. Mai 2013. Oder am 24. Mai 2013 kommen die nächsten Infos.

Oder die bei R* haben sich einfach nur gedacht, dass all die Internet-Nerds genau das in diese Zahl interpretieren und lachen sich heute dumm und dämlich über uns. :lol:

wocpqwfn.jpg
[/URL][/img]

Vielleicht twittert er ja im Suff etwas aus :D

Ich habe mir gestern mal so meine Gedanken gemacht wo und wie das Spiel bis jetzt wohl verwahrt wird. Also die Entwickler werden bestimmt jeder das Spiel auf ihren Festplatten im Studio haben vermutlich. Aber ob es da irgendwo Backups von gibt zur Sicherheit falls da mal ein Feuer alles vernichten sollte. Und wenn wo. In einem Safe in einer Schweizer Bank und in der Cloud bei MS oder wie kann ich mir das vorstellen. Die werden doch bestimmt gut geschützt.

wie wärs eigentlich wenn wir 3 da mal rüber fliegen nach Schottland? ;)

so im "Fanboys"-Stil da einbrechen und das Spiel mal eben durchspielen :D

Ich würde eher gerne an den Scripts zumdoktorn und im Spiel irgendwas tolles mit meinem Namen benennen :D Das ist mein grösster Wunsch seit langen, das entweder ein Charakter oder ein wichtiger Ort in einem GTA meinen Namen trägt. Wobei der Wunsch schon ein bißchen erfüllt wurde. In Liberty City Stories trägt ein Club meinen Namen und in GTA IV heisst ein Gebrauchtwagenhändler wie ich :D

edit:

Bevor's falsch verstanden wird. Ich freue mich nicht, dass gestern nichts an Infos kam. Ich weiss, wie sehr GTA-Fans darauf warten. Und ich erfreue mich normalerweise nicht am Leid anderer... :D

Zurück
Oben