Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar hat uns grade ein absolut geniales Max Payne gegeben und alle fragen nur nach GTA, kann man schon irgendwo verstehen, dass die das nervt...

Also lasst uns einfach darüber freuen und mit der Gewissheit, dass GTA ja bis April erscheinen wird :)

Auch wenn das verdammt schwer fällt :(

Jap, mit Max haben sie uns mal wieder großartig beschenkt. :knuddel:

Anderseits, das Warten ist auch geil. Das Jagen nach vermeintlichen Infohäppchen ist unvergleichbar bei einem neuen GTA. :D

Wäre aber genau der richtige Shooter, den man auch als GTA-Fan gut finden könnte. Bin ja auch kein großer Shooter-Fan, aber Max 3 fühlt sich besonders an. Ja man könnte schon fast sagen vom Status her, es ist ein lineares Grand Theft Auto. :D

Max hat einen Vorteil den die meisten Shooter nicht haben. Denkwürdige Momente. Ausserdem hinterlassen manche Szenen einen echt bitteren Nachgeschmack aufgrund der Inszenierung.

Ja, das ganze Drumherum bei MP3 würde mir wahrscheinlich Freudentränen über die Wange kugeln lassen, daran habe ich bei Rockstar absolut keinen Zweifel. Aber spätestens beim vierten Shootout würde ich gelangweilt und angenervt die Motivation verlieren weiter zu spielen. Dann doch lieber Telefonkonferenzen von Publishern live verfolgen, da ist der Unterhaltungswert für mich höher :grins:

Ich glaube auch nicht das wir mit neuen Informationen aus einem Mag als nächstes rechnen können.
Als nächstes kommt eine Trailerankündigung und dann Trailer und dann lange wieder nichts und dann geht das Spiel von vorne los. Und dann irgendwann denke ich werden irgendwelche ausgewählten Redakteure Hand anlegen dürfen. Wenn überhaupt, wird wohl eher auf eine Livedemonstration hinaus laufen.

Meinst du ? Ich fände das bei so etwas bekannte wie GTA relativ sinnlos. Es sei denn es werden zig neue Features und Möglichkeiten dazu kommen die einer Erwähnung bedürfen hoho :D
Allerdings würde ich bei GTA einen Bogen um solche Trailer machen, das will ich lieber alles selbst
entdecken.

Vielleicht auch nur Themen-Trailer, die kein direktes Gameplay zeigen. :D

Neue Analysten-Weisheit:

Analyst – GTA V to sell 14 million units around launch

Stern Agee’s Arvind Bhatia said in a note to investors today he expects GTA V to sell 14 million copies at launch and provide $700 million in revenue for Take-Two Bhatia also said it’s “all but a given” that the game will release before the end of T2′s fiscal year on March 31, 2013. In its latest financial release, for fiscal year 2013, the firm expects revenues for Q1, ending June 30, 2012, to hit between $225 to $275 million, and $1.75 to $1.85 billion in revenue for the full year, ending March 31, 2013. So, it expects GTA V to do well. The previous entry in the series. GTA IV, shipped 13 million before the end of its first year on the market, and has now shipped over 20 million units. Thanks, Gamespot.

http://www.vg247.com/2012/05/25/analyst-gta-v-to-sell-14-million-units-at-launch/

Müssten dann insgesamt um die 20-25 Millionen sein? :vogel: Das schafft GTA! :kaffee:

Ich will dann auch so Schlagzeilen wie "GTA V is fastest selling game of all time" etc. lesen. :grins:

Fällt mir gerade wieder ein ^^
Hab beruflich mit dem Einkauf von Esszimmertischen zu tun, letzte Sitzung diese Tage wurde uns dieser Tisch angeboten, und aus mir unerfindlichen Gründen hat er eine sehr und faszinierende Wirkung auf mich ausgeübt.

8ad4c_standardbild_xxl.jpg

Gleich mal nen ganzen Schwung bestellt :D

Zurück
Oben