Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das so spät erst erscheint, kurz vom Release(oder danach? ) der neuen Gen. werd ich mir das ganz sicher nicht mehr für die 360 holen Da wirds dann bestimmt einen port geben.
Aber abwarten, bis dahin wird man wohl auch ganz genau bescheid wissen für welche systeme es erscheint.
Ich würde mir beiden holen. Hätte ich auf der einen Seite einen würdigen Abschluss der einen Gen und andererseits einen würdigen Start in die nächste Gen ^^
Solange die Versionen inhaltsgleich sind juckt mich marginal bessere Grafik nicht. Da bevorzuge ich dann weiterhin das 360-Pad und die Brüder im Regal freuen sich.
Och wenn bei der WiiU Version spürbar mehr auf den Strassen los wäre und die Autos und Passanten überall zu sehen wären und nicht nur in der Nähe würde mich das schon ganz schön hibbelig machen.
Gut, wenn sie das ernsfhaft umsetzen wäre es schon genial. Wie war es denn bei der PC-Version von GTA4? Da wäre das technisch ja auch möglich.
Ich bezweifle nur, das im Multiplayer viel los sein wird bzw. wie Nintendos Online-Netzwerk werden wird. Also braucht man so oder so beide Versionen wenn's soweit kommt.
Heißt soviel wie "Morgen erstes GTA V-Cover weltweit, in amerikanischen Foren glauben sie es wäre ein Aprilscherz, schaut morgen wieder rein". (was ist das überhaupt für Sprache? Kann auch falsch sein)