Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bsxsobeew3wek3uyy.gif

:D

Türenmacher schrieb:
Hoffnungen zerstört !!!

Die Ausgabe ist bereits seit 12. März im Handel und ist alles nur investigativ. :heul:

:klopf:

Ich zocke gerade die GTA IV Complete Edition für PS3 durch. Hatte ja etwas die Sorge das mir nach Skyrim, Deus Ex und Konsorten das Gameplay von GTA zu oberflächlich und profan ist. Aber dem ist ganz und gar nicht so, bin wieder hin und weg und würde sagen das es unbestreitbar das Beste ist was ich seit ganz langer Zeit zocke.

Ich spiele das Hauptspiel und die beiden Episoden zeitgleich, wenn einer der HC den anderen beiden HC`S begegnet zocke ich die jeweilige Episode auch bis zu der Stelle. Da bekommt man noch ein viel besseres Feeling für die übergreifende Story.

Multiplayer Crews Revealed on IGN - Play from Max Payne 3 to Grand Theft Auto V

How will Crews be able to interact?

One major way will be with Feuds. In multiplayer games we have a feature called Vendettas – if someone kills you twice, you can initiate a vendetta against them, which lets everyone know that you’re out to get that person. For you, a special X marks their blip when they’re visible to you on the map. If you take that person down, you get extra XP. If they survive your vendetta though, they get that XP.

Crew Feuds are essentially Crew Vendettas: impromptu skirmishes between crews that can spring up in multiplayer matches that quickly spawn a first-to-10-kills battle. You can be playing any team-based game with a completely new set of players, but if you spot two or more members of a crew you’re feuding with on the opposite team, any kills you get against them will count to the overall feud so rivalries will spring up automatically - and when they do, you’ll be notified and the grudge will come to the forefront of the game.

We’ll track who you’re feuding with, how long you’ve been feuding, and who’s winning. You’ll get extra XP for taking down members of crews you’re feuding with, so you’ll be able to remember those grudges for future matches. Again, we want to create more drama out of the interactions that go down in typical multiplayer matches.

And the beauty of this system is that crews persist over time and across future games. Multiplayer is an ever-more important part of all our games moving forward, and by creating crews through Social Club the crews that you create in Max Payne 3 will be ready and available for you to play in Grand Theft Auto V from day one. It’s all part of our larger approach to make multiplayer deeper and richer than what’s currently available, much more easily accessible to the newcomer and rewarding for the hardcore.

Will the spirit behind Crews and Gang Wars – multiplayer with a user-generated narrative – appear in other Rockstar’s forthcoming games?

We made a promise not to talk too much about forthcoming games until a little further down the track but, yes, crews will feature in Grand Theft Auto V multiplayer. We are firm believers in the potential of third-person multiplayer and the attachment it can create to character, stories and worlds. This is at the heart of what we’re doing with Crews, and we think it opens up limitless new possibilities for the future. It’s right at the heart of our goal to bring greater weight and context to multiplayer games while still staying true to what competitive multiplayer does so well.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/23171/multiplayer-crews-revealed-on-ign-play-from-max-payne-3-to-grand.html

flexx schrieb:
Ich fordere eine Auszeit von zwei Wochen für Türenmacher. :klopf:

Stattgegeben! :grins:

Ich bete das R* die physik nicht wieder so ruiniert! Sie ist in GTA IV total peinlich un dein grund warum es nicht mehr eingelegt wird! Würde jemand bei mir anschellen und fragen ob er mein GTA VI Complete Edition haben darf würde ich es ihm wohl geben zumindest für 20€ ich kann R* diese physik nicht verzeihen.

Sawbones schrieb:
flexx schrieb:
Ich fordere eine Auszeit von zwei Wochen für Türenmacher. :klopf:

Stattgegeben! :grins:

Ich bete das R* die physik nicht wieder so ruiniert! Sie ist in GTA IV total peinlich un dein grund warum es nicht mehr eingelegt wird! Würde jemand bei mir anschellen und fragen ob er mein GTA VI Complete Edition haben darf würde ich es ihm wohl geben zumindest für 20€ ich kann R* diese physik nicht verzeihen.
Ok ich meld mich dann in ca. 6 Jahren mal :D

Aber, aber ... mehr als 6 Monate sollten zu Max 3 nicht dazwischenliegen, sonst geht dieses Feature doch unter? Rockstar hat GTA V zu 80 % fertig und plant jetzt nur sorgfältig sämtliches Marketing! :D

Türenmacher schrieb:
Rockstars Werbe-Strategie ist aber top! :D Jetzt werden alle den Max-MP zocken wollen. :grins:

Ich nicht, Max Wayne my Ass. Die Goodfather of Openworld verplempern ihre Zeit für einen pisseligen Shooter, ... einen pisseligen Schlauchshooter auch noch. Mehr Perlen vor die Säue geht doch gar nicht :sleep:

Nachdem die Meldung das Internet unsicher macht, ist nun Gewissheit eingetreten. In mehreren Foren wird bereits ordentlich diskutiert, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um eine Zusammenfassung aller aktuellen Infos. Des Weiteren äußerte sich Rockstar Games auf Nachfrage unserer Redaktion, dass eine Enthüllung von neuer Fakten im CHIEF-Magazin aktuell nicht geplant sei.

Quelle

1245227615_colin_farrhoz29.gif

Gamestop hat hier ins Form geguckt und schliesst sich unserer einhelligen Spezialistenmeinung an das wir dieses Jahr kein GTA V mehr spielen werden.

http://www.gamespot.com/news/gamestop-not-expecting-gtav-in-2012-6367553

So heute bringe ich mich mal ins Gerüchte weiterverbreiten ein,
anklicken auf eigene Gefahr, übernehme keine Verantwortung für grössere Enttäuschungen :D

GTA 5: Massenhaft neue Infos zu GTA 5 aufgetaucht!

Nach und nach wird es ernst, was GTA 5 betrifft. Erneut ist eine angebliche Info-Welle durchs Netz gerollt, die Fakten enthüllt. Wir haben für euch alles wissenswerte zusammengefasst. Die Facts stammen aus dem Forum des englischsprachigen Spiele-Magazines GameSpot.com. Inzwischen wurde der Beitrag entfernt, es gibt jedoch eine Cache-Version von Google. Ursprünglich sind Spiele-Magazine, wie GameSpot verpflichtet, keine Infos zu veröffentlichen, da eine NDA (Verschwiegenheitspflicht) unterschrieben werden muss. Die Informationen stammen laut den Gerüchten von einem bekannten eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters. Ob dies wirklich stimmt, bleibt abzuwarten.

Rockstar Games gab bereits im Vorfeld bekannt, dass im April keine Enthüllung im CHIEF-Magazin verkündet wird. Demnach umso interessanter, was die Fakten betrifft.

Die angeblichen Infos gibt es hier aufgelistet:

Gespielt wird mit Albert De Silva, stammend aus Vice City, welcher einer kriminellen Familie angehört. Gemeinsam mit seinen Kindern möchte sich der Protagonist in Los Santos heimisch fühlen. Eines seiner Söhne heißt Kevin und ist leidenschaftlicher Anhänger der Call of Duty-Serie.
Über den Mehrspieler-Modus sind erste Details bekannt. Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich Rockstar Games im Bezug darauf, dass Crews gebildet werden können und diese aus Max Payne 3 übernommen werden dürfen. Laut der Quelle sollen bis zu 32 Spieler im Multiplayer-Modus ihr Unwesentreiben. Wer als Bandenchef der besagten Crew gilt, der hat mehr Kontrolle, als alle anderen und darf in einem Reputation-System über Ränge entscheiden. Des Weiteren kann die Crew Gebiete in der Metropole einnehmen
Auch im Bezug auf die Karte gab es erste Infos, damals hieß es, dass diese fünf mal so groß sein wird, als Liberty City in Grand Theft Auto IV. Alleine Los Santos soll wohlmöglich die Hälfte der gesamten Map einnehmen. Der Rest ist mit Wäldern bestückt.
Wer es speziell mag, der kann seine Waffen und Autos anpassen. In GTA: San Andreas war es unter anderem möglich, eure Boliden aufzumöbeln und diese Nitro oder sonstiges zu verpassen. Auch Farben konnten in der Garage angepasst werden.
Entsteht eine Schießerei, so wird es deutlich realistischer, als bei den Vorgängern. Möchtet ihr eine Dive-By-Aktion starten, so wird dies ebenfalls schwerer ausfallen, als der geneigte GTA-Spieler es gewohnt ist
Die Polizei in Los Santos bzw. San Andreas ist härter als gedacht: Blendgranaten werden benutzt, Schilde kommen zum Einsatz und Blei wird bis zum bitteren Ende verschossen. Wie bei den Vorgängern, setzt die Polizei auf alle Verkehrsmittel um euch zur Strecke zu bringen.
Vorsicht Stau: Befindet ihr euch auf eine lange Tour durch die fiktive Metropole, so solltet ihr das Radio anschalten. Hier gibt es aktuelle Verkehrsmeldungen, wenn sich die Karren auf Strassen tummeln. Somit kann einem Stau ausgewichen werden. Verschiedene Kanäle stehen hier zur Auswahl bereit.
Was in GTA bisher kaum möglich war, ist das Einnehmen von Drogen. Dies soll in GTA V angeblich der Fall sein. Ihr könnt euch das Rauschmittel bei verschiedenen Quellen in Los Santos erwerben. Auch Waffen können gekauft werden.
Wie bereits erwähnt, wird die Polizei deutlich härter zugreifen. Dazu wurde das Sternensystem überarbeitet. Befindet ihr euch in Los Santos und stehlt bsp. ein Auto, so bekommt ihr ausschließlich einen Stern und werdet per Fuß verfolgt, während die Jungs der Streifenpolizei versucht euch Ding fest zu machen. Bei sechs Sternen wird alles etwas kniffliger, denn Militärfahrzeuge, die in Liberty City nicht zum Einsatz kamen, verfolgen euch bis zu 72 Stunden und versuchen euch platt zu machen.

Einen möglichen Release-Termin nannte die Quelle auch: GTA 5 soll im Mai 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version wurde ebenfalls ausfindig gemacht. Im Rahmen der anstehenden E3 im Sommer gibt es weitere Infos und einen offiziellen Termin. Wir sind gespannt, was an den Fakten letztendlich dran ist.

http://www.gtanext.de/news,id233,massenhaft_neue_infos_gta_5_aufgetaucht.html

Zurück
Oben