Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...und es dann wieder wegen Feinschliff oder Strategie auf April 2013 verschieben. :p

Für alle GTA-Fans hoffe ich aber, dass es noch dieses Jahr kommt. Es ist halt nur so, dass ein zügiger Release (bis Sommer) quasi auszuschliessen ist und dann kommen sie genau in das Weihnachtsgeschäft, wo alleine CoD eine "Gefahr" darstellt.

Ja, das mit dem 24.05. ist eh ein Easter Egg, das ist der Geburtstag vom Houser und darum ist das überall versteckt. :)

Obwohl GTA mit die einzige Marke ist, die CoD Paroli bieten kann. :cool:

boah ne 2013...
Ich wills jetzt in meiner Xbox haben! :motz:

aber is ja nur n Platzhalter, Spielegrotte soll auch mal einen reinmachen, wills vorbestellen :deal:

Das Spiel kommt mit Sicherheit dieses Jahr. Geht gar nicht anders. 2013 kommen die neuen Konsolen und da macht es keinen Sinn, ein GTA auf der "Old-Gen" zu releasen.

n385055 schrieb:
Das Spiel kommt mit Sicherheit dieses Jahr. Geht gar nicht anders. 2013 kommen die neuen Konsolen und da macht es keinen Sinn, ein GTA auf der "Old-Gen" zu releasen.

das kann man auch umdrehen: Neue Konsolen 2013 machen keinen Sinn, GTA V kommt ja erst dann. GTA >>> 08/15 Next-Gen Titel
;)

Nichts neues, aber erwähnenswert:

Ein Blick in den aktuellen Geschäftsbericht von Rockstar's Mutterkonzern Take-Two genügt, um den Release von Grand Theft Auto V eingrenzen zu können. Dort ist GTA V für das Geschäftsjahr 2012 gelistet - mit einer Veröffentlichung ist also frühestens im April 2012 zu rechnen, spätestens im März 2013.

Dies hat einen einfachen Grund: Das Geschäftsjahr 2012 beginnt für Take-Two erst am 1. April und endet am 31.März 2013. Dies hilft zumindest, den Releasezeitraum auf diese zwölf Monaten einzugrenzen. Zudem dürfen wir davon ausgehen, dass das Spiel in seiner Entwicklung schon recht weit fortgeschritten ist.

http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/78786-gta-v-veroeffentlichung-im-geschaeftsjahr-2012-a.html/

Ich weiss ja nicht ob die sich bei Gamestop gestern verplappert haben, aber auf die die Frage was denn so als nächstes kommt, haben die mir nach duchsicht ihrer Listen unter anderem GTA V für den 17.03.2012 genannt. Ich kenne die Filiale- und die die Filiale mich sehr gut, da ich einer der ersten Kunden war. Jedenfalls haben die mir bis jetzt noch nie Blödsinn erzählt.

Also übermorgen in zwei Monaten, wo wir bis jetzt nichts ausser einen ersten Trailer bekommen haben, sehnlich auf ein paar handfesten Infos bzw auf einen zweiten Trailer warten und wo auch
Max Paine ein paar Tage früher oder später erscheint ? Never. Wenn das stimmen sollte trage ich ein Jahr lang GTA ist Crap im Titel, mache mir einen Saints Row Avatar und stell mir einen passenden Pappaufstellen in meine Bude :D

BMST schrieb:
Ich weiss ja nicht ob die sich bei Gamestop gestern verplappert haben, aber auf die die Frage was denn so als nächstes kommt, haben die mir nach duchsicht ihrer Listen unter anderem GTA V für den 17.03.2012 genannt. Ich kenne die Filiale- und die die Filiale mich sehr gut, da ich einer der ersten Kunden war. Jedenfalls haben die mir bis jetzt noch nie Blödsinn erzählt.

Also Wenn das stimmen sollte wer das der hammer :dhoch: aber ich glaube es nicht erst wenn Rockstar Games es bestätigt.

und ich wollte mir morgen GTA4 kaufen um die zeit bis GTA5 raus kommt zu spielen.

@tastepolice
das werde ich auch machen danke dir.

Grand Theft Auto 5 - Entwicklerstudio sucht Spieletester

Rockstar North sucht angeblich schon Spieletester für den heiß erwarteten Open-World-Titel Grand Theft Auto 5. Das sind gute Neuigkeiten.

Grand Theft Auto 5 : Die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 ist weit fortgeschritten. Die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 ist weit fortgeschritten. Das schottische Entwicklerstudio Rockstar North sucht aktuell nach Spieletestern für den Action-Titel Grand Theft Auto 5 . Dies berichtet die Tageszeitung The Scotsman in ihrer aktuellen Sonntagsausgabe Scotland on Sunday. Eine Quelle wird nicht genannt, weswegen die Aussage aktuell nicht bestätigt werden kann. Rockstar selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Spieletester werden für gewöhnlich in einem recht weit fortgeschrittenen Entwicklungsprozess einbezogen. Sie spielen Abschnitte, die nahe an der Fertigstellung sind, um Bugs und Fehler zu finden. Gerade in einem Open-World-Spiel wie Grand Theft Auto 5 benötigt die im englischen als »Polishing« bezeichnete Entwicklungsphase viel Zeit. Darin steht bereits ein Großteil des Spiels, aber Spielfehler wie Glitches und Bugs müssen noch ausgemerzt werden.

Wie viel Zeit genau Rockstar North noch mit der Entwicklung von Grand Theft Auto 5 beschäftigt sein wird, ist nicht bekannt. Zwar tauchen immer wieder angebliche Release-Termine auf, das Entwicklerstudio selbst lässt sich aber zu keiner finalen Aussage hinreißen. Bekannt ist, dass GTA 5 noch in diesem Jahr erscheinen soll - jedoch nicht vor April 2012.

Quelle: gamepro.de

Zurück
Oben