Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grand Theft Auto 5: Verrät Promo für GTA-Buch den Release-Termin?

Während Fans nach wie vor auf neue Infos zu GTA 5 warten, könnte ein zuvor erscheinendes Buch über die Kult-Reihe bereits einen Hinweis auf ein mögliches Releasedate liefern.

Langsam aber sich dürften GTA 5-Fans die ganzen angeblichen Insider und fragwürdigen Infos zum neusten Ableger von Rockstars Aushängeschild leid sein. Eine willkommene Abwechslung bietet da die Veröffentlichung eines Buches über Rockstars Grand Theft Auto-Reihe, dessen Ankündigung womöglich einen Hinweis auf den Releasetermin des neusten Teils preisgibt.

"Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto" behandelt, wie der Name schon verrät, die Geschichte der Serie, die mit GTA 5 ihren zukünftigen Höhepunkt finden soll. Autor ist kein geringerer als David Kushner, der mit "Masters of Doom" bereits den Werdegang der Doom-Macher John Carmack und John Romero beleuchtet hat und somit kein Neuling auf dem Gebiet ist. Das alleine klingt schon nach einer spannenden Lektüre, wirklich interessant dürfte für die Fans allerdings die Veröffentlichung des Werks sein, die für den 3. April 2012 geplant ist und laut Ankündigung erscheinen soll, ehe GTA 5 herauskommt.

Auf der einen Seite könnte "ehe GTA 5 herauskommt" natürlich vieles bedeuten und den Zeitraum nicht so wirklich eingrenzen. Auf der anderen Seite jedoch wäre es durchaus denkbar, dass es hier Absprachen mit Rockstar gibt und das Buch bewusst im Vorfeld von GTA 5 veröffentlicht wird und somit sozusagen als Promo für den neusten Ableger fungieren soll. Kommt der fünfte Teil also vielleicht tatsächlich schon im Frühjahr 2012?

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_22406/verraet-promo-fuer-gta-buch-den-release-termin.html

:sabber:

Meh, jetzt hab ich Saints Row 3 Durch und so gut wie alles erledigt, bin aber nicht so zufrieden wie ich eigentlich sein sollte. :I

Der Trailer von GTA V hat mich nicht weggebombed, aber wegen diesem kamen Erinnerungen an GTA: Vice City & San Andreas zurück.
Da sich auf meiner 360 noch San Andreas als Downloadcontet befindet, dacht ich "das spielst erstmal eine Runde"
Bin grad immernoch dran und muss sagen, so gut hat ich das garnicht in erinnerung :staun:
Vllt liegt es daran das es leicht aufgebohrt wurde, für die 360, allerdings nerven mich der Hauptcharakter, sein ghetto-gequatsche und der Hipp-hopp style immernoch tierisch, aber was das Gameplay und der Ideenreichtum angeht ist es echt eine Wucht Los Santos mal wieder ausgibig in Brand zu stecken.

Was mich grad auch tierisch nervt, das ich den Xbox 360 guide nicht öffnen kann, das heisst man kann nochnichtmal chatten oder in die Party....T_T

Ansonsten fein-fein, kann nur als zeitlichem Übergang jedem empfehlen der auf GTA V wartet, der San Andreas damals gespielt hat, dieses mal wieder ins Laufwerk zu legen um dieser riesigen Spielwelt mal wieder ordentlich einzuheitzen!!!:dhoch:

Türenmacher schrieb:
Grand Theft Auto 5: Verrät Promo für GTA-Buch den Release-Termin?

Während Fans nach wie vor auf neue Infos zu GTA 5 warten, könnte ein zuvor erscheinendes Buch über die Kult-Reihe bereits einen Hinweis auf ein mögliches Releasedate liefern.

Langsam aber sich dürften GTA 5-Fans die ganzen angeblichen Insider und fragwürdigen Infos zum neusten Ableger von Rockstars Aushängeschild leid sein. Eine willkommene Abwechslung bietet da die Veröffentlichung eines Buches über Rockstars Grand Theft Auto-Reihe, dessen Ankündigung womöglich einen Hinweis auf den Releasetermin des neusten Teils preisgibt.

"Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto" behandelt, wie der Name schon verrät, die Geschichte der Serie, die mit GTA 5 ihren zukünftigen Höhepunkt finden soll. Autor ist kein geringerer als David Kushner, der mit "Masters of Doom" bereits den Werdegang der Doom-Macher John Carmack und John Romero beleuchtet hat und somit kein Neuling auf dem Gebiet ist. Das alleine klingt schon nach einer spannenden Lektüre, wirklich interessant dürfte für die Fans allerdings die Veröffentlichung des Werks sein, die für den 3. April 2012 geplant ist und laut Ankündigung erscheinen soll, ehe GTA 5 herauskommt.

Auf der einen Seite könnte "ehe GTA 5 herauskommt" natürlich vieles bedeuten und den Zeitraum nicht so wirklich eingrenzen. Auf der anderen Seite jedoch wäre es durchaus denkbar, dass es hier Absprachen mit Rockstar gibt und das Buch bewusst im Vorfeld von GTA 5 veröffentlicht wird und somit sozusagen als Promo für den neusten Ableger fungieren soll. Kommt der fünfte Teil also vielleicht tatsächlich schon im Frühjahr 2012?

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_22406/verraet-promo-fuer-gta-buch-den-release-termin.html

:sabber:

:shock:

und das Buch wird erstmal vorbestellt :deal:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hör grad wieder west coast hip hop uns muss da bei jedem lied immer an san andreas denken. ich hoffe echt die musik kommt in dem spiel nicht zu kurz.

Habs grad wieder gespielt, höre am liebsten "Radio X", saugeile Lieder
Radio X schrieb:
Helmet - "Unsung"
Depeche Mode - "Personal Jesus"
Faith No More - "Midlife Crisis"
Danzig - "Mother"
Living Colour - "Cult of Personality"
Primal Scream - "Movin' On Up"[3]
Guns N' Roses - "Welcome to the Jungle"[3]
L7 - "Pretend We're Dead"
Ozzy Osbourne - "Hellraiser"[3]
Soundgarden - "Rusty Cage"
Rage Against the Machine - "Killing in the Name"
Jane's Addiction - "Been Caught Stealing"
The Stone Roses - "Fools Gold"[3]
Alice in Chains - "Them Bones"[3]
Stone Temple Pilots - "Plush"

Ey, das game macht nach sooo langer Zeit echt übelst spaß.
Bin grad mit einem riesen Tanklaster auf`m Wasser gefahren, die Räder klappen ein wie bei dem Deloreon aus "Zurück in die Zukunft" :gerri:
Wie geil ist das?

Ok, war ein Cheat, weil ich so abgefuckt sauer war, weil ich bei einer Hauptquest 3 mal abgeschissen bin :ugly:
Da musst ich halt mal ein wenig auf die Kacke hauen, der Harrier lässt sich im Game extrem gut fliegen, nur zielsuchende Raketen wären eine klasse Verbesserung.

Gibt zwar keine neuen Screens, aber ein paar Aussagen vom Dan:

Question: You just released the GTA V trailer. Can you talk about that project in any respect? Obviously, it looks like its going back to San Andreas.

Dan Houser: I've got to be real careful here, or they will drag me through the office and whip me with barbwire. I will stick to exactly what's in the press release. It's Los Santos and the surrounding country side-and a very big map.

http://www.gta5info.com/apps/blog/show/10814932-dan-houser-gta-v-will-have-a-very-big-map-

Ob es GTA oder ein vergleichbares Spiel mal hinbekommt, dass die Waffen so klingen? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZL9fnVtz_lc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9_4S_-cr9Rs[/vid]

Die von GTA 4 oder RDR waren ja supi, aber immer wenn ich in Filmen sowas höre denke ich mir, sowas willst du auch mal in Spielen.

Ich fand damals dass sich die M4 aus GTA 3 schon ziemlich in die Richtung von Heat anhörten. Aber du hast recht. Wenn ich an Waffengeräusche denke , muß ich auch immer an diese Szene aus Heat denken. Ich glaube es liegt daran, dass sich die Gewehre in dieser Szene weniger wie Schüsse (BAM BAM BAM BAM) und eher wie ein kreischen anhören. Bis jetzt unübertroffen.

Rockstar antwortet:

SammiiDoogles
There are many references to GTAIII characters and brands (El Burro graffiti in LC for example) in GTAIV, but do any characters (other than Lazlow) actually exist within both 'universes'? Is that where Donald Love went? Did he hop dimensions into the GTAIV universe?! Plot twist!! Are the two universes completely separate? I understand it'd make almost no sense having two Liberty City's but is there any way we'll see characters from GTAIII return? GTAIV has some amazing characters, but some of the characters in the III era are just unforgettable.

Rockstar says:
El Burro is referenced as he was also referenced in GTA 1, so it felt appropriate that he should cross “universes” – the “universes” are the worlds interpreted at different definitions, 2d, 3d and high definition, so we felt brands and radio / back ground characters would exist in both, but 3 dimensional characters would not. This is the logic (as far as it could be considered logical) behind it – so no, we don’t believe any GTA3 characters could exist in the GTA4 universe.

mehr hier: http://www.rockstargames.com/newswire/article/19861/grand-theft-auto-iii-your-questions-answered-part-one-claude-dar.html

also kein Vercetti, schade :(

Zurück
Oben