Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock: hoert sich geil an :huldig:

lüsterneLINDA schrieb:
und bei san andreas fand ich die 2 anderen städte auch lange nicht so gut gemacht wie Los Santos. da merkte man deutlich wie stiefmütterlich die beiden anderen städte behandelt haben.

Jup, auf jedenfall. Vor allem San Fierro war einfach langweilig.

tastepolice schrieb:
Wenn Los Santos selbst 4 mal grösser ist als Liberty City ist und dazu das Umland kommt ist es aber eine blöde Enstscheidung daraus nicht 4 Städte a Liberty City + das Umland dazwischen zu machen :kaffee:

steht das bei diesen Infos?
(ich habe sie nicht gelesen, da ich das letzte mal bei einem solchen Leak das Ende von GTA V gespoilert bekam :motz: )
falls das stimmt, fände ich das auch sehr eigenartig. wenn Los Santos wirklich so gross ist, hätte ich auch mehrere Städte bevorzugt!

aber naja, ich stimme auf jeden Fall bazong zu: GTA kann nicht gross genug sein! ich liebe es, eine riesige Stadt kennenzulernen, wenn es darin genug zu erleben gibt!

The mag I work for will be running a GTA 5 special in it's January issue. They saw this footage on Monday of this week before the trailer aired and are currently under a strict embargo but talk flowed out of the office and hence why I am posting here.

Hm. Dann wird es sich ja zeigen, ob Fake oder nicht. :kaffee:

Wahrscheinlich. Die Dezember-Ausgabe der GameInformer hat nun das neue Rainbow, kann mir gut vorstellen, dass dann aber die Januar-Ausgaben vieler großer Magazine erste Infos rausgeben dürfen.

ANGEBLICHE Map:
441382591.jpg

ist natürlich zu 99% ein Fake, trotzdem mal ganz nett anzuschaun.
(wurde übrigens von einem "Rockstar Leaks" getwittert :waah: )

BAZONG schrieb:
Geil, wenn's stimmt :huldig:

Ich seh schon wieder die Jammerlappen hier...."Mimimimimi....ich verlauf mich da immer....es ist zu groß...heul...flenn..." :lol:

Ein GTA ist nie zu groß ! Nach 80 Stunden San Andreas kannt ich mich aus wie in meiner Westentasche. Mir jedenfalls wurde es irgendwann zu klein :deal:

:dhoch:

Konnte es auch noch nie verstehen, dass sich Leute beschweren, dass man zu lange Fahrtzeiten von einem Ort zum anderen hat. Das gemütliche rumgurken durch die Stadt oder durch die Landschaft gehört doch genauso dazu, wie die wilden Verfolgungsjagden mit der Polizei.

Hm die Sachen hören sich echt gut an,bei den Minigames scheint aber zumindest Golf noch dabei zu sein kommt ja im Video vor,oder da gibt es nur eine Misson zu erledigen
Minigames gehören auch eher zu Yakuza ausser Bowling habe ich die anderen Sachen nur selten gemacht.

Wenn wir den zeitlichen Ablauf von GTA IV betrachten ( was selbstverständlich eine Milchmädchenrechnung ist, aber was solls ), dürfen wir mit einem nächsten Trailer in ca 3 Monaten rechnen, und dem letzten in einem Jahr und dem Spiel dann nochmal ein Monat später.

Der erste Trailer für Grand Theft Auto IV „Things will be different“ wurde am 29. März 2007 veröffentlicht. Die Hauptperson spricht darin einen kurzen Monolog: „Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different.“ Dann endet der Trailer mit dem IV-Logo. Der Trailer benutzt einen ähnlichen Filmstil wie Godfrey Reggios Dokumentarfilm „Koyaanisqatsi“ (1982), denn die Spielvorschau enthält Philip Glass’ Originalmusik aus der Doku (ein Teil des Songs „Pruitt-Igoe“) und spielt einzelne Szenen im Zeitraffer ab.

Der zweite Trailer mit dem Titel „Looking for that special someone“ erschien am 28. Juni 2007.[61] Der Trailer enthält als Hintergrundmusik einen Song der New Yorker Band „The Boggs“ mit dem Titel „Arm In Arm“ in der Version von „Shy Child“.

Mit „Move up, ladies“ (in Deutschland „Rutscht rüber, Ladys“) hat Rockstar am 6. Dezember 2007 einen neuen Trailer veröffentlicht[61]. Der Trailer enthält als Hintergrundmusik den Song „King Ring“ des russischen Rappers Seryoga.

Am 27. März 2008 folgte der vierte und letzte Trailer zu GTA IV, der den Titel „Good lord, what are you doing?“ aka „Everyone’s a rat“ trägt. Das Lied zu diesem Trailer stammt von Mavado und trägt den Namen „Real McCoy“.[61]

http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV

Apropos GTAIV-Trailer. In diesem einen Bericht wird die hohe Anzahl an gleichzeitig vorkommender Personen und Autos auf dem Bildschirm als Anhaltspunkt für eine unmögliche Realisierung auf PS3 und 360 herangezogen.

Sekunde 29-33
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ebJxcwuEe0A[/yt]

Ah, ich beziehe mich auf diesen Bericht von cinemablend.
cubeikon schrieb:
Der Bettler mit dem Schild sieht wenn dann ja wohl wie ein heruntergekommener J. Klebitz aus.

Unter dem angehangenen Link gibts eine interessante Analyse der im Trailer gebotenen Grafikqualität. Klingt alles sehr plausibel und erklärt, dass die Optik so auf 360&PS3 nicht machbar ist und vom PC (ich denke daran glaubt keiner so wirklich) oder WiiU (auch verrückt, aber schon eher) stammen muss.
Meine Gegenthese: GTA V erscheint exklusiv für PS3 und wurde von der ersten Sekunde zu 100% für die Sony Hardware optimiert. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Spiel grafisch einen deutlichen Sprung gegenüber einem GTA IV macht, dessen Grundgerüst auf beiden Konsolen laufen musste.

http://www.cinemablend.com/games/GTA-Five-iCEnhanced-GTA-IV-Graphics-Comparison-36649.html

Ach immer diese komischen Grafikdiskussion, so teuer wie GTA5 wohl in der Entwicklung sein wird, wird es primär für 360/PS3 kommen.

Und das Rockstar der PC ziemlich egal ist, sieht man ja daran das sie RDR nicht portiert haben und LA Noire auch auf sich warten lässt. Rockstar ist bestimmt der letzte Entwickler, der zuerst an eine PC Version denkt...

Zurück
Oben