Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das wird so super wenn wir das Spiel in den Händen halten, die erste Mission gespielt und danach dann direkt die Gegend erkunden, direkt als erstes einen Chopper auftreiben und raus in die Natur :huldig: :huldig:

Bin durchaus gespannt auf das neue GTA. Aber so Übergehyped wie hier alle sind, bin ich absolut nicht.

Das Spiel wird sicher nichts bahnbrechnd neues bringen für ein Open World Spiel. Dass das Setting wieder Richtung San Andreas geht, gefällt mir. Ich möchte vermehrt irgendwo auf einen Berg raufgehen, oder in der Pampa herumfahren als immer nur der Grossstadtbrei zu sehen.

tastepolice schrieb:
Ach das wird so super wenn wir das Spiel in den Händen halten, die erste Mission gespielt und danach dann direkt die Gegend erkunden, direkt als erstes einen Chopper auftreiben und raus in die Natur :huldig: :huldig:

Hell yeah, ich finde das Logo auch so awesome. Wenn ich mir schon wieder das geile Mosaik-Artwork-Cover mit der V vorstelle mache ich Geräusche wie ein kleines Kind. :headbang:

Als das Flugzeug in Richtung Los Santos flog sah die reine Stadt an sich auch nicht soo groß aus. Kann durchaus sein, dass dann dadurch mehrere Städte möglich werden. Stellt euch doch mal vor wie es wäre, wenn man am Rand von Los Santos steht und denkt "Im ersten San Andreas konnte ich nun nach San Fierro". :traurig: ;) Wir stehen am Ende der Gen, wie damals bei SA auf PS2, wenn etwas gehen sollte dann bei GTA V.

bCkdh.jpg

Hmm, interessantes Bild. Davon abgeleitet würde alles einen tieferen Sinn ergeben.

Die Stimme ist wohl die gleiche, wie damals von Vercetti. Dazu das der Charakter ihm sehr ähnlich sieht. Für mich wohl bestätigt, dass er dabei ist.

Eine Idee von IGN, die mir gefallen würde, dass in jeder der 3 Städte ein alter Charakter vorkommt. Los Santos = Vercetti, Speed & CJ in den beiden anderen.

Das wollte Sam Houser doch eh nicht mehr haben das ein Promi die Hauptfigur spricht
Die Hauptfigur Tommy Vercetti wurde von Ray Liotta gesprochen. Dies war das einzige Spiel, in dem ein bekannter Darsteller der Hauptfigur die Stimme lieh. Sam Houser begründete das in einem Interview damit, dass er sich nicht mehr mit der Spielfigur identifizieren konnte, sondern das Gefühl hatte, Ray Liotta zu spielen.
(aus Wiki)

Zurück
Oben