Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA V an die Macht!Kordelle schrieb:guck mal bitte nach ob tastepolice noch lebt![]()
Bin gespannt auf die Reaktion.

lüsterneLINDA schrieb:![]()
von ign.
alter die lippen sind doch total anders!! was für übernoobs! der linke at volle lippen, der rechte hat weiße spacko-lippen.
und warum un gottes willen sollte der spack von vice city nach los santos ziehen? weschem wetter bestimmt nicht. nur dumm dass das genau sein erst genannter grund für den umzug ist.
ign's anal-üsten sollte man kloppen für so viel unwissen. :fail:
is hier grad der lullitreff und ich darf hier alleinunterhaltungen führen? bin echt enttäuscht von euch, jungs.

wäre nicht schlecht, aber glaub ich nicht. da kommt doch dann der storybezug bei jedem chara viel zu kurz.Türenmacher schrieb:lüsterneLINDA schrieb:![]()
von ign.
alter die lippen sind doch total anders!! was für übernoobs! der linke at volle lippen, der rechte hat weiße spacko-lippen.
und warum un gottes willen sollte der spack von vice city nach los santos ziehen? weschem wetter bestimmt nicht. nur dumm dass das genau sein erst genannter grund für den umzug ist.
ign's anal-üsten sollte man kloppen für so viel unwissen. :fail:
is hier grad der lullitreff und ich darf hier alleinunterhaltungen führen? bin echt enttäuscht von euch, jungs.
Kann mir schon vorstellen, dass sich die FIVE auf 5 bekannte Charaktere bezieht.![]()

Türenmacher schrieb:Kordelle schrieb:guck mal bitte nach ob tastepolice noch lebt![]()
Er treibt sich schon im Thread rum.Bin gespannt auf die Reaktion.
![]()

wieso?Karizma schrieb:LEUTE BEGREIFT IHR DAS? DER TYP HATTE LETZTENS MIT DEM FAWKING SPOILER RECHT DAS ENDE IST SOMIT VERRATEN VERFLUCHT SEIST DU INTERNET!!!

tastepolice schrieb:Und warum gibt es den Trailer noch nicht auf dem 360 Marktplatz. Ganz schwache Leistung MS. Will den Trailer auf meinem schnuckelligen TV und in Dolby Digital geniessen. Immer und immer wieder![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen