Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grand-theft-auto-v-20111102102032874.jpg

von ign.

alter die lippen sind doch total anders!! was für übernoobs! der linke at volle lippen, der rechte hat weiße spacko-lippen.

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

und warum un gottes willen sollte der spack von vice city nach los santos ziehen? weschem wetter bestimmt nicht. nur dumm dass das genau sein erst genannter grund für den umzug ist.

ign's anal-üsten sollte man kloppen für so viel unwissen. :fail:

is hier grad der lullitreff und ich darf hier alleinunterhaltungen führen? bin echt enttäuscht von euch, jungs.

lüsterneLINDA schrieb:

von ign.

alter die lippen sind doch total anders!! was für übernoobs! der linke at volle lippen, der rechte hat weiße spacko-lippen.

und warum un gottes willen sollte der spack von vice city nach los santos ziehen? weschem wetter bestimmt nicht. nur dumm dass das genau sein erst genannter grund für den umzug ist.

is hier grad der lullitreff und ich darf hier alleinunterhaltungen führen? bin echt enttäuscht von euch, jungs.

Kann mir schon vorstellen, dass sich die FIVE auf 5 bekannte Charaktere bezieht. :huldig:

Türenmacher schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

von ign.

Kann mir schon vorstellen, dass sich die FIVE auf 5 bekannte Charaktere bezieht. :huldig:
wäre nicht schlecht, aber glaub ich nicht. da kommt doch dann der storybezug bei jedem chara viel zu kurz.

Türenmacher schrieb:
Kordelle schrieb:
guck mal bitte nach ob tastepolice noch lebt :I

Er treibt sich schon im Thread rum. :popcorn: Bin gespannt auf die Reaktion. ;)

Musste ja erstmal 300 Kommentare lesen die seit 17 Uhr dazu gekommen sind :ugly:

Ansonsten gibt es nur eins zu sagen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

SO FUCKING AWESOME :headbang: :headbang:

Das scheint das GTA zu werden das ich mir seit der Ankündigung der Nextgenkonsolen herbeigesehnt habe.

Erzählerisch finde ich den Trailer schwach, kein Vergleich zu grandiosen GTA IV Trailer, aber alles andere lässt meine Hose so feucht werden als käme sie ohne Schleudergang aus der Waschmaschine. Wenn ich sehe was da auf den Strassen los ist, überall Verkehr und Leute, auch weit weg, LKW`s mit Aufliegern, Boote, Flugzeuge. Dann die Landschaft, der heftig Berg, die Weinberge - ICH BRECH AB - so geil :waah: :waah:

Aber die Frage nach den mehreren Städten macht mich fertig, ich will definitve Klarheit darüber, sofort, und nicht in zig Wochen. Und wer ist dieser Typ, erinnert mich an meisten an Frank West :?

Aber erstmal bin ich sooooooooooooo glücklich über das was es soweit zu sehen gibt :hurra: :hurra: :hurra:

Ich glaube nicht daran das es eine PC Version gibt die soweit ist wie dieses hier, das wird imo die verschönerte Konsolenfassung sein. RDR zeigt was die Engine kann, und seitdem hatte sie genug Zeit um uns was zu bieten was dem gezeigten Nahe kommt.

Und warum gibt es den Trailer noch nicht auf dem 360 Marktplatz. Ganz schwache Leistung MS. Will den Trailer auf meinem schnuckelligen TV und in Dolby Digital geniessen. Immer und immer wieder :popcorn: :popcorn:

tastepolice schrieb:
Und warum gibt es den Trailer noch nicht auf dem 360 Marktplatz. Ganz schwache Leistung MS. Will den Trailer auf meinem schnuckelligen TV und in Dolby Digital geniessen. Immer und immer wieder :popcorn: :popcorn:

So etwas ist ganz schwach. Das müssen die auch noch checken wie man marketing betreibt.

Das wäre mir sogar vollkommen Latte. Für dieses Spiel kaufe ich jede Konsole wenn es sein muss, und wenn es hart auf hart kommt auch einen GamingPC, auch wenn ich das sehr kacke fände da ich da gar kein Freund von bin.

Zurück
Oben