Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danach jede Sekunde sezieren und analysieren.

tim_buktu schrieb:Irgendwie will der Hype bei mir nicht zünden, hätte mich mehr über ein GTA als Starttitel für die neue Konsolengen. gefreut, hier habe ich das Gefühl schon alles gesehen was zur Zeit im Konsolenbereich in Sachen open world machbar ist.
Wenn schon das GTA übliche (für mich sehr monotone) Gameplay dann bitte mit Referenztechnik aber dieser Teil wird definitiv auf Konsolen schlechter aussehen als GTA4 auf dem PC... und das lässt den Hype für mich sehr abflachen.
Karizma schrieb:Lieber jetzt ein GTA5 als in 3 Jahren ein GTA6 das wahrscheinlich ähnlich wie GTAV werden würde.
Nasreddin schrieb:Next Gen kommt frühestens Weihnachten 2013. Also hört mal auf, hier rumzufantasieren.![]()
tastepolice schrieb:Karizma schrieb:Lieber jetzt ein GTA5 als in 3 Jahren ein GTA6 das wahrscheinlich ähnlich wie GTAV werden würde.
Eben. Ist ja nicht so als wenn es kein Nextgen GTA geben wird weil GTA V jetzt noch erscheint.
Kordelle schrieb:2 mal werden wir noch wach...
und meine Meinung zu dem Genörgel: GTA war grafisch noch NIE top und es hat mich auch nie gestört und ich denke, dass es den meisten so geht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen