Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bei mir ist es anders. Für mich war GTA IV (und die beiden Add-Ons) das erste 3D-GTA, das ich wirklich mochte. Daher springe ich sofort auf den Hypetrain auf!

Wie lang war bei GTA IV die Zeitspanne zwischen erstem Trailer und VÖ? :D

Mir gings genauso, die vorherigen GTA´s immer nur kurz angezockt und nach ner halben Stunde gelangweilt in die Ecke gefeuert. :D Teil 4 hingegen ist Bombe und der einzige Teil, den ich sogar durchgezockt habe obwohl ich das nicht vorhandene Checkpoint System hasse.

25.10.11 - A Hype is born :hurra:

Wen du den meinst das war direkt der erste
[vid][vid]http://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo[/vid][/vid]
Ich bin übrigens zu 99% sicher das San Andreas wieder dran ist,das Banner um die 5 sieht aus wie ein Tattoo von Cesar Vialpando.

Zerfikka schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bei mir ist es anders. Für mich war GTA IV (und die beiden Add-Ons) das erste 3D-GTA, das ich wirklich mochte. Daher springe ich sofort auf den Hypetrain auf!

Wie lang war bei GTA IV die Zeitspanne zwischen erstem Trailer und VÖ? :D

Mir gings genauso, die vorherigen GTA´s immer nur kurz angezockt und nach ner halben Stunde gelangweilt in die Ecke gefeuert. :D Teil 4 hingegen ist Bombe und der einzige Teil, den ich sogar durchgezockt habe obwohl ich das nicht vorhandene Checkpoint System hasse.

25.10.11 - A Hype is born :hurra:

Jop, bei mir auch.
Kann den Kindergartenkack von GTAIII (und Ablegern) nicht ausstehen... Da verlier ich nach n paar Stunden immer wieder die Lust.
Nicos authentische Einwanderergeschichte hat mich dagegen gepackt wie sonst nur wenige Spiele in dieser Gen. Vor allem schaffte es Rockstar, in diese ernstere Atmosphäre immer noch den Sarkasmus und den Gesellschaftsspiegel der Reihe zu legen. Nicht mehr so mit dem Holzhammer, aber immer sehr präsent.
Aber allein wenn ich mich an die grandiose Stelle am Flughafen erinner, als Nico endlich den Mörder seiner Familie trifft und die angespannte Autofahrt mit Roman danach... Genial.
Oder Romans Hochzeit.
Das waren einfach absolute Wow-Momente, die es so in keinem Abenteuerspielplatz-GTA geben kann.

Bin mir auch sehr sicher, dass die realistische Schiene von Teil IV fortgeführt wird, da der Teil doch ein großer Erfolg war.
Und wie gesagt: Wer denkt "Open World = Abenteuerspielplatz", der hat ja jetzt Saints Row. Die Erwachsenen spielen dann GTA :p

ich hoffe GTA V wird nicht so Wie der Vorgänger denn der war...naja hat schon bock gemacht...aber die meisten Missionen haben sich in die Länge gezogen glaube ich oder ich war einfach nur schlecht :P ist ja eig auch kein wunder weil man ja recht oft fahren musste und die Fahrphysik war so realistisch das ich gegen alles gefahren bin.
Spielen kann ichs ja sowieso nicht mehr da ein Patch alles zerstörte und ich GTA 4 nicht mehr installieren kann. :I

2dwb69e.jpg

Ähnlichkeit...:?

camahan schrieb:
Wen du den meinst das war direkt der erste
[vid][vid]http://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo[/vid][/vid]
Ich bin übrigens zu 99% sicher das San Andreas wieder dran ist,das Banner um die 5 sieht aus wie ein Tattoo von Cesar Vialpando.

genau den meinte ich, klasse!
hoffentlich gibts nächste Woche einen genauso guten Trailer :D

ich gehe davon aus, dass Rockstar die ernstere Schiene beibehält und das begrüsse ich auch.
ich hoffe blos, dass das Spiel nicht VOR 1970 spielt...
einem Vice City könnte ich wohl am meisten abgewinnen!

Spielor schrieb:
Aber echt...das hier ist nicht mehr Konsolentreff...das hier ist Lullitreff!
Früher hätte man hier mit dieser News 20 Seiten gefüllt...es ist immerhin nicht irgendein Spiel - es ist GTA. Das einzig Wahre!

Wie soll man das ändern? :I

Hab mich auch gewundert...

Gestern wurde Grand Theft Auto V endlich offiziell angekündigt, nachdem schon monatelang diverse Gerüchte kursierten. Auch über den Handlungsort gab es schon mehrere Spekulationen, von Honolulu bis zu einem Land in Europa ist vieles dabei gewesen. Die Kollegen von Kotaku wollen nun von einem Insider erfahren haben, dass das Spiel in einer fiktiven Version von Los Angeles spielen wird.

Außerdem haben sie von mehreren Quellen erfahren, dass ihr im Actionknaller mehr als nur einen Charakter spielen werdet. Dies ist allerdings nichts Neues, denn Ähnliches gab es bereits bei Grand Theft Auto IV, vorausgesetzt ihr habt die DLCs gekauft.

Vielleicht bekommt ihr bereits im ersten Trailer, der am 02. November 2011 gezeigt wird, einen Eindruck von Los Angeles und den Charakteren? Wir hoffen es.

xboxdynasty

Würd ich aber nicht unbedingt drauf wetten.

Passt doch. Noch Las Vegas und San Francisco dazu und da haben wir unser San Andreas.
Bei San Andreas wurden die Städte und Umland auch erst Stück für Stück enthüllt und erst kurz vor Release konnte man erahnen was da auf uns zukam.

Zurück
Oben