TCRS
moshi moshi
Mondknallschlumpf schrieb:Früher wäre ich bei der News auch begeistert gewesen, aber nach Teil IV lässt mich das erstmal völlig kalt. Vorfreude = 0.
+1
Es muss wieder mehr in Richtung Vice City und San Andreas gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Früher wäre ich bei der News auch begeistert gewesen, aber nach Teil IV lässt mich das erstmal völlig kalt. Vorfreude = 0.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Bei mir ist es anders. Für mich war GTA IV (und die beiden Add-Ons) das erste 3D-GTA, das ich wirklich mochte. Daher springe ich sofort auf den Hypetrain auf!
Wie lang war bei GTA IV die Zeitspanne zwischen erstem Trailer und VÖ?![]()

Zerfikka schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Bei mir ist es anders. Für mich war GTA IV (und die beiden Add-Ons) das erste 3D-GTA, das ich wirklich mochte. Daher springe ich sofort auf den Hypetrain auf!
Wie lang war bei GTA IV die Zeitspanne zwischen erstem Trailer und VÖ?![]()
Mir gings genauso, die vorherigen GTA´s immer nur kurz angezockt und nach ner halben Stunde gelangweilt in die Ecke gefeuert.Teil 4 hingegen ist Bombe und der einzige Teil, den ich sogar durchgezockt habe obwohl ich das nicht vorhandene Checkpoint System hasse.
25.10.11 - A Hype is born![]()
camahan schrieb:Bei so grossen Spielen sind immer einige enttäuscht
Ich aber nicht![]()
camahan schrieb:Ich hoffe ja auf ein aktuelles San Andreas und dann einen Cameo Auftritt von Brucie am Venice Beach![]()

BAZONG schrieb:Wenn's in Richtung SAN ANDREAS geht, bin ich der glücklichste Mensch der Welt![]()
camahan schrieb:Wen du den meinst das war direkt der erste
[vid][vid]http://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo[/vid][/vid]
Ich bin übrigens zu 99% sicher das San Andreas wieder dran ist,das Banner um die 5 sieht aus wie ein Tattoo von Cesar Vialpando.
Spielor schrieb:Aber echt...das hier ist nicht mehr Konsolentreff...das hier ist Lullitreff!
Früher hätte man hier mit dieser News 20 Seiten gefüllt...es ist immerhin nicht irgendein Spiel - es ist GTA. Das einzig Wahre!
Gestern wurde Grand Theft Auto V endlich offiziell angekündigt, nachdem schon monatelang diverse Gerüchte kursierten. Auch über den Handlungsort gab es schon mehrere Spekulationen, von Honolulu bis zu einem Land in Europa ist vieles dabei gewesen. Die Kollegen von Kotaku wollen nun von einem Insider erfahren haben, dass das Spiel in einer fiktiven Version von Los Angeles spielen wird.
Außerdem haben sie von mehreren Quellen erfahren, dass ihr im Actionknaller mehr als nur einen Charakter spielen werdet. Dies ist allerdings nichts Neues, denn Ähnliches gab es bereits bei Grand Theft Auto IV, vorausgesetzt ihr habt die DLCs gekauft.
Vielleicht bekommt ihr bereits im ersten Trailer, der am 02. November 2011 gezeigt wird, einen Eindruck von Los Angeles und den Charakteren? Wir hoffen es.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen