Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:
:waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Das ist echt die Nachricht des Tages!!!!!

Wie sah denn der Erste angekündigte Trailer zu GTA IV aus? War der denn schon aussagekräftig? Wann kam der erste Trailer und wie lang dauerte es damals noch bis zum Release? Ich meine mich zu erinnern, dass GTA IV eigentlich viel früher hätte erscheinen sollen, sich der Termin aber immer wieder verschoben hatte. Fuck, ich bin gehyped!

Der erste Trailer kam über ein Jahr vor Release. man konnte aber shcon Ingame Grafik und die Stimmung im Spiel anhand der Musik und der Bilder ableiten

FUCK+YES+_5cf0c78d4e0a055c21031976a16920f0.jpg

Vegas Baby :cool:
Gehe ich einfach mal von aus :D

ZOMFG!
Da schaut man nichtsahnend in den Thread rein und wundert sich, wo die 3 neuen Seiten seit vorgestern herkommen, gewöhnt sich schon an den Gedanken, dass wieder jemand meint dass der ICEnhancer ja überhaupt nicht so toll aussieht, worauf wieder ein Streit ausgebrochen ist, und dann DAS!!!!!!!!!!!!
8 Tage noch... Ich kanns kaum erwarten.

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich setzen sie den realistischeren Ansatz aus Teil IV fort. Wer Kindergartenspielplatz haben will, hat ja jetzt Saints Row :) Dann würde ich mich auch mit San Andreas und dem Rap-Milieu anfreunden können. Ein realistisch dargestellter Gangwar Anfang der 1990er, mit entsprechender Musik.... Dazu noch n Grunge-Sender etc... :sabber:

Die fünf im Logo sieht designtechnisch übrigens stark an ne Dollar-Note angelehnt aus... Könnte viel bedeuten, aber tatsächlich auf San Andreas und Hiphop hinweisen. Da gehts und gings ja schon immer ums Geld scheffeln...

Da guckt man ohne große Erwartungen in den Thread, wird ja eh nur wieder gelabbert ohne Ende und dann das.... BÄM

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Türenmacher schrieb:
Ich muss mich erst wieder sammeln. Was ist das denn. :ugly:

OMG OMG OMG :sabber:

Haut das Sub raus! :D ;)

:lol:

tastepolice schrieb:
Heute ist bei mir bis jetzt voll der scheiss Tag gewesen , aber das ändert mal alles :D Heute abend mache ich einen edlen Wein auf und ich werde eine gute Zigarre besorgen, das muss gebührend gewürdigt werden. Ich kann es immer noch nicht fassen :waah:

Ich glaub da mache ich mit, wann stoßen wir an ? :D

turbodisco schrieb:
:waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Das ist echt die Nachricht des Tages!!!!!

Wie sah denn der Erste angekündigte Trailer zu GTA IV aus? War der denn schon aussagekräftig? Wann kam der erste Trailer und wie lang dauerte es damals noch bis zum Release? Ich meine mich zu erinnern, dass GTA IV eigentlich viel früher hätte erscheinen sollen, sich der Termin aber immer wieder verschoben hatte. Fuck, ich bin gehyped!

Der 1. Trailer zu GTA4 war doch fucking epic, hat damals eingeschlagen wie ein Meteorit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo[/vid]

Immer noch einer meiner Lieblingstrailer. :headbang:

Da es auch definitiv als "5" tituliert ist, lässt es doch auch eigentlich darauf schließen, dass es auf einer neuen Engine bruht? Hat Rockstar bisher doch immer so gemacht. Zumindest seitdem es 3D ist:

GTA
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Handheldrotz
GTA 4
GTA 5

Würde passen

Weasel1988 schrieb:
Da es auch definitiv als "5" tituliert ist, lässt es doch auch eigentlich darauf schließen, dass es auf einer neuen Engine bruht? Hat Rockstar bisher doch immer so gemacht. Zumindest seitdem es 3D ist:

GTA
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Handheldrotz
GTA 4
GTA 5

Würde passen

Ich glaub aber kaum dass Rockstar hier den ersten offiziellen Next Gen Titel ankündigt. Und eine neue Engine für die aktuellen Konsolen wird wohl keine Wunder bewirken.

Aldebaraner schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es noch für die alten Konsolen kommt, dann können sie es behalten. :kaffee:

Das wird zu 100% für die aktuelle Gen kommen...
Denn die Konsolenhersteller werden sicher nicht erlauben, dass nächste Woche mal kurz die grafischen Möglichkeiten von nem 3rd Party Hersteller präsentiert werden... Und durch das Releasedate das Fenster für den Konsolenrelease enthüllt wird.
Spiele für die Next Gen werden wie immer erst mit der Konsolenvorstellung präsentiert.

Ich freue mich darauf zu sehen, was Rockstar noch aus der aktuellen Gen holen wird. Massig Umfang und Atmosphäre ist mir lieber als ein abgespeckter Next-Gen-Ableger.

Sieht man sich die Steigerung von GTA4 zu den Addons und zu RDR sowie teilweise LA Noire an wird das einfach nur EPISCH!

Hmm hat zwei Seiten:

auf der einen Seite ist es super - wird sofort gekauft, aber auf der anderen Seite ist es für die Next Gen Konsolen schlecht, die werden ja ned in 2 Jahren gleich wieder ein neues auf den Markt hauen.

Zurück
Oben