Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
GTA V hätte auch bei einer E3 wo jeder hersteller ne neue konsole ankündigt die ungeteilte aufmerksamkeit aller. GTA wird immer alles überschatten.

Wenn es für die neuen Konsolen kommt ja... sonst NEVER... Man würde drüber reden, aber es würde selbst ziemlich krass überschattet.

Dann würde es in dieser doch sehr langen Konsolengeneration nur ein GTA geben.Das erscheint mir nach den vielen GTAs in der vorhergehenden Generation dann doch etwas wenig.

Wolfgang schrieb:
Dann würde es in dieser doch sehr langen Konsolengeneration nur ein GTA geben.Das erscheint mir nach den vielen GTAs in der vorhergehenden Generation dann doch etwas wenig.

Naja du darfst nicht Vergessen das Heutige Games etwas Umfangreicher/Aufwändiger in der Herstellung sind. Ausserdem haben Rockstar Games ja noch an zwei GTA 4 Erweiterungen gearbeitet und das riesen Projekt Red Dead hat sicher auch seine Zeit und Resourcen gebraucht. Ausserdem gab es noch LA NOIR welches betreut und überwacht werden musste, Max Payne 3 und Agent sind auch noch in Entwicklung, vorbeireitungen für Next Gen Konsolen sind Intern sicher auch am Laufen und ein neues "größeres" GTA braucht sicher auch seine Zeit.

Rockstar Games steht für Qualität, die hauen nicht mal so Jährliche Updates raus, was auch gut so ist.

Lange war jedenfalls nicht Zeit dazwischen.
GTA III 2002
Vice City 2003
San Andreas 2004
Und wenn wir noch die PSP-Titel mit reinnehmen:
Liberty Stories 2005
Vice City Stories 2006

Oh Mann, die Elder Scrolls-Jünger haben ihr Skyrim bekommen, Duke Nukem steht im Laden und Gears 3 erscheint uncut in Deutschland. :vogel: Ich will auch so ein "Wunder" in Form einer GTA5-Ankündigung. :heul: :heul:

GTA_5_Kassenbon.jpg

Release-Termin und Vorbestell-Aktion bei Online-Händler gestartet

Wie unsere Partnerseite GTAnext.de berichtet, listete der Online-Händler Gamestation GTA 5 in seinem Sortiment. Vorbestellungen wurden entgegen genommen und ein angebliches Release-Datum verkündet: Januar 2012! Unrealistisch? Nicht wirklich, denn bereits in den letzten Wochen kamen Gerüchte auf, die besagten, dass Grand Theft Auto 5 im Sommer angekündigt werden soll und die Entwicklung weit vorran geschritten sei.

Der Eintrag wurde inzwischen von Gamestation entfernt. Spieleschmiede Rockstar Games hielt sich bisher bedeckt, was Grand Theft Auto V betrifft. Wir sind uns jedoch sicher, dass die Ankündigung bald getätigt werden könnte.

http://grand-theft-auto-v.playnation.de/33351,release-termin-und-vorbestell-aktion-bei-online-haendler-gestartet

Niemals. Selbst wenn sie es ab Montag ankündigen sollten, unwahrscheinlich... haben wir es frühestes Oktober 2012. Die müssen einen großen und langen hype drum machen damit sie ja alle Rekorde brechen. Sprichwort meist Verkäufe am ersten Tag.

Ich glaub bei 40 Mio.

Meines Wissens ist immer noch Mario Land 1 fürs NES das am meisten verkaufte Spiel.

Auf den aktuellen Konsolen ist es wohl CoD BO mit ca. 22 Mio. (Wii nicht eingeschlossen, die haben glaub noch erfolgreicheres da).

Zurück
Oben