Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte das beste aus allen Teilen nehmen :D
Das Setting von Vice City mit den Freiheiten von San Andreas und den Speicherpunkten von GTA4.
Dazu eine große detaillierte Spielwelt und zurück zu den geilen, witzigen Missionen.
Kein Zwang mehr seine Freunde zu treffen und schon hat man ein Spiel was allen gefällt :D

Was hatte den GTA4 fürn ausgeklügeltes Speichersystem? Mir ist da grad nix in Erinnerung geblieben

Mit mehr Witz in den Missionen geb ich dir aber Recht!

Ich fänd zb eine Art GTA 2 Remake cool.

GTA2 hat die mit Abstand besten Missionen.

Alleine schon solche sachen wie die Krishnas in einen Bus locken. Dann mit dem Bus in die Fleischfabrik fahren.

Danach musste man einen Hotdog Wagen klauen. In den lud man dann die Krishna Würstchen und musste Sie in deren Gebiet wieder verkaufen.

Das war einfach alles ein Traum was die da an Missionen abgefeuert haben :lol:

Der_Geächtete schrieb:
hmmm

Hat JC2 (habs nie gespielt) auch die "Dichte" eines GTA's?

Wenn du eine detailliert aus modellierte Stadt im Sinn von LC aus GTA 4 damit meinst dann definitiv nicht. Das meiste ist halt Natur und die Städte sind eher wie aus Playmobil aber es ist ja auch wirklich noch zig mal größer als SA. Wenn man das also etwas runter bricht auf SA Größe müsste das mittels Streamingtechnologien möglich sein.
Fraglich ist dann wohl eher ob der Platz auf einer DVD nicht knapp wird.

Spielor schrieb:
Fraglich ist dann wohl eher ob der Platz auf einer DVD nicht knapp wird.

Das meinte ich doch

Zimtzicke schrieb:
GTA IV hatte ein beschissenes Speichersystem. Erst die beiden Add Ons haben es ein bisschen besser gemacht.

Aber somit passt es gut zu GTA.

Den DLC zu GTA4 hab ich nie gespielt.

Mir is aber auch in Erinerung das es das typische GTA Hauptquartier Speichern hatte

Einzig dieses sofort während einer Mission da anfangen wo man aufgehört hat mittels SMS am handy war praktisch

Hatte es auch.

Aber es ist wahrscheinlich auch sehr schwer, ein Speichersystem wie z. B. bei Mafia II einzubauen. Speicherpunkte... pfffft...

Ich finde mitlerweile aber auch GTA (und auch RDR) hoffnungslos overhyped.

Mondknallschlumpf schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich will Vice City 2! den hip hop gangster quatsch brauch ich nicht!

San Andreas hat sich genau über diesen Hip Hop Gangster Quatsch lustig gemacht, aber das haben ja schon damals viele nicht verstanden bzw. das Spiel kaum oder gar nicht gespielt :p.

da hast du recht, ich habs glaub auch nur bis höchstens 20% gespielt, aber selbst wenn der ganze hip hop kram durch den dreck gezogen wird hats trotzdem nur genervt!

die spielwelt an sich mit den ganzen möglichkeiten war natürlich top, keine frage! ;)

Ich bin jedenfalls raus, wenn ein neues GTA genauso unwitzig und wenig abwechslungsreich wird wie der 4. Teil. Abgesehen von den Charakteren hatte das echt gar nichts mehr von dem Charme und den tollen Einfällen in den Missionen der Vorgänger. Und ein vernünftiges Fahrverhalten - gerne auch so arcadig wie in den Vorgängern hätte ich bitte auch gerne wieder und nicht dieses LKW Verhalten aus Teil 4.

Marcello schrieb:
Man sollte das beste aus allen Teilen nehmen :D
Das Setting von Vice City mit den Freiheiten von San Andreas und den Speicherpunkten von GTA4.
Dazu eine große detaillierte Spielwelt und zurück zu den geilen, witzigen Missionen.
Kein Zwang mehr seine Freunde zu treffen und schon hat man ein Spiel was allen gefällt :D

Email an Rockstar geht gleich raus, danke. :)

Immer wenn ich Mafia 2 im Schnee spiele überkommt mich die Lust, ein Sandbox-Spiel spielen zu wollen, in dem es endlich mal fließende Jahreszeitenwechsel gibt! Das wäre ein großer Wunsch für GTA V. 1 Tag sind 24 Minuten und alle 15 Tage geht es in eine neue Jahreszeit über. Das wäre mega-awesome. :deal:

ok, ich weiß das ich mit meiner meinung sicher alleine dastehe, aber ich hätte entweder gerne wieder ein 80er jahre setting oder ein setting in der zukunft mit schwebenden fahrzeug, so wie in back to the future 2

tastepolice schrieb:
nö stehts du nicht. ein gta mit einer kullisse ala balde runner hätte ich auch lust drauf.

wäre zumindest mal abwechslung. sowas gabs nämlich noch nicht. nur laserwaffen sollte es nicht geben. die mag ich nicht in games.

xbox360besitzer schrieb:
geht das wo hätte ich gern ein GTA wieder los:fp:

ich will es in der DDR:headbang:

dann müssten sie wenigstens keine brücken einbauen, um die anderen stadtteile erst später freizuschalten. mauer ftw! :ugly:

ist zwar eigentlich ne schwachsinnsnews, ist bestimmt keinem entgangen das gta nicht im jahreszyklus erschienen ist, der vollständigkeit halber aber :

Keine jährlichen Auflagen geplant

Bei einigen großen Publishern ist es inzwischen Gang und Gäbe, beliebten Marken in jedem Jahr einen neuen Serienteil zu spendieren. So dürfen Actionfans beispielsweise jedes Jahr im November in eine neue Call of Duty-Schlacht ziehen.

Publisher Take-Two gefällt diese Strategie jedoch nicht und Präsident Strauss Zelnick bestätigte heute, dass man ein solches Vorgehen bei der Grand Theft Auto-Reihe nicht erwarten könne. Die Gefahr, schlechte Qualität abzuliefern und die Kunden zu übersättigen, sei laut Zelnick hier einfach zu groß.

http://www.gameswelt.de/news/52720-Grand_Theft_Auto_-_Keine_jaehrlichen_Auflagen_geplant.html

finde ich ja auch prinzipiell richtig, aber zu lange möchte nicht mehr warten :tip:

ja, das glaube ich auch, leider :I

aber dann kommt nächstes jahr wenigstens schon mal die maschinerie ins laufen, trailer, screenshots, fakten und vermutungen. dann hat mein virtuelles dasein endlich wieder einen sinn :woohoo:

Ohja, eine offizielle Erwähnung, das Logo oder wenigstens ein überdunkelter, nichtssagender Teaser würden mir schon reichen, um bereits in den nächstkommenden Hype-Train einzusteigen. :huldig:

Zurück
Oben