Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem doch enttäuschenden 4. Teil wäre das spitze. San Andreas war imo mit Abstand der beste Teil. Insofern hätte ich schon gerne wieder ein GTA, dass elemente davon aufgreift.
So etwas von dir zu lesen. Da gibt es ja doch paar Leute die San Andreas als das beste GTA ansehen. Kein Wunder, denn das war es ja auch.
Ist aber nicht so, als ob GTA IV jetzt richtig schlecht gewesen wäre. Es hängt andere Spiele immer noch um Welten ab, aber zu einem San Andreas fehlt trotzdem noch viel zu viel.
San Andreas hat sich genau über diesen Hip Hop Gangster Quatsch lustig gemacht, aber das haben ja schon damals viele nicht verstanden bzw. das Spiel kaum oder gar nicht gespielt .
San Andreas 2 . Gangsta Gangsta ihr Bitches . Vice City war geil aber San Andreas war godlike. Wäre die Thematik neutral gewesen würdet ihr es genauso sehen
Es geht doch bei San Andreas nicht darum dass es sich des Hip Hop Settings bedient hat sondern, dass es ganz einfach von der Spielwelt und dem Gameplay her das Beste aller GTAs ist. Überlegt euch doch nur mal San Andreas mit der Engine aus Red Dead Redemption
Das soll ja kein Remake werden, sondern sich nur des gleichen Schauplatzes bedienen.
Und 3 Städte + Umland sind auf jeden Fall besser als eine!
Ne im Ernst es gab diese gerüchte ja schon vor GTA 4
Damals ausgehend davon weil sich Rockstar die Domain: gtaworld.com oder so ähnlich eben gesichert hat.
Aber ich kann mir sowas nciht realisitsch vorstellen. Das würden die nie hinbekommen. GTA 4 war so klein weil mans technisch nicht anders lösen konnte. Deshalb glaube ich auch nciht das GTA in DIESER Gen nochmal ein GTA wie San Andreas bieten wird. Es würde die KOnsolen schlicht überfordern.
Ich sehe, es gibt wirklich verschiedene Fraktionen unter den GTA-Titeln. Die VC-Verfechter, die SA-Verfechter und die GTA4-Verfechter (ich und ein paar andere glorreiche Helden hier im Forum ).