Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal die getrauen sich nicht etwas zu zeigen, weil es bestimmt genauso wie die originale ausschaut.man könnte nen Monat vor Release auch einfach mal Bilder oder nen Trailer veröffentlichen..

Ist das den offiziell, dass es am 11.11 oder so kommt, dachte das wären Gerüchte,man könnte nen Monat vor Release auch einfach mal Bilder oder nen Trailer veröffentlichen..

gerüchte basierend auf dem Storeleak, der auch den Vollpreis hervorgebracht habt.Ist das den offiziell, dass es am 11.11 oder so kommt, dachte das wären Gerüchte,
man könnte nen Monat vor Release auch einfach mal Bilder oder nen Trailer veröffentlichen..
Drei kultige Städte, drei epische Geschichten. Spielt die genredefinierenden Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie […] aktualisiert für eine neue Generation, jetzt mit durchgängigen Verbesserungen, einschließlich brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochauflösender Texturen, erhöhter Sichtdistanz, Steuerung und Zielerfassung im Stil von Grand Theft Auto 5 und vielem mehr“, so Rockstar Games in einem Support-Artikel, der zwischenzeitlich gelöscht wurde.
Das liest sich gut und ist auch echt das Minimum wenn sie es für Vollpreis verkaufen wollen.
Ich hab eben mal die PC Fassung von Vice City angeworfen und das ist schon ordentlich angestaubt.
"Zeitgemäße" Optik wirst du sicherlich nicht bekommen. Wäre zu schön um wahr zu sein.Wenn die Qualität passt (wovon ich mal sehr stark ausgehe), werde ich hier definitiv zum Vollpreis zuschlagen.
Möchte alle drei Games sehr gerne noch mal und in zeitgemäßerer Optik spielen.![]()
Wenn die Qualität passt (wovon ich mal sehr stark ausgehe), werde ich hier definitiv zum Vollpreis zuschlagen.
Möchte alle drei Games sehr gerne noch mal und in zeitgemäßerer Optik spielen.![]()
"Zeitgemäße" Optik wirst du sicherlich nicht bekommen. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen