Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mission habe ich nie gemacht...
Aber solche Sachen hatten die GTA-Teile ja häufig... Missionen mit fiesem Zeitlimit, plötzlich unfair viele Gegner oder schlicht die völlig verkorkste Steuerung.
Ich hab die drei GTA-Teile nie durchgespielt... irgendwann hatte ich auf die Missionen keinen Bock mehr. Hab dann die Stadt als Spielplatz genutzt und hatte da meinen Spass... das kann GTA wunderbar. Missionen nicht.
Erst mit GTA IV und V hat sich das etwas gebessert... die beiden Teile hab ich auch beendet.

Bei GTA SA gab es auch so eine Mission, weswegen ich das Spiel auf der alten Xbox nie durchgespielt habe. Man musste mit einem Modellflugzeug Autos oder kleine Lastwagen abschiessen. Versuchte ich vielleicht 100x, schaffte es aber nie. Bei der Neuauflage für die 360 war es dann ziemlich easy. :dhoch:

Habe sogar noch den alten Test von mir dazu gefunden: :ugly:
https://www.konsolentreff.de/themen/gta-san-andreas-hd.23838/

Bin auch mal gespannt, grundsätzlich Interesse hätte ich ja. Ich glaube/hoffe nicht, dass die Technik 1:1 von Originalen übernommen werden nur in 4K/60FPS. Minimum sollte es ein Remaster wie Perfect Dark oder Quake werden, die zwar ihren Original Look behalten haben, aber mit neuen Texturen, mehr Weitsicht und besserer Beleuchtung stark aufgebohrt wurden.
Alles darunter würde mich das Remaster komplett uninteressant machen.

Bin auch mal gespannt, grundsätzlich Interesse hätte ich ja. Ich glaube/hoffe nicht, dass die Technik 1:1 von Originalen übernommen werden nur in 4K/60FPS. Minimum sollte es ein Remaster wie Perfect Dark oder Quake werden, die zwar ihren Original Look behalten haben, aber mit neuen Texturen, mehr Weitsicht und besserer Beleuchtung stark aufgebohrt wurden.
Alles darunter würde mich das Remaster komplett uninteressant machen.

Zusätzlich zu Deinen Punkten würde ich noch eine modernisierte Steuerung erwarten. Ein fairer Zug wäre es außerdem, wenn man die Remaster auch einzeln kaufen könnte, aber danach sieht es ja aktuell wohl weniger aus. Mich für meinen Teil interessiert "San Andreas" bspw. nicht die Bohne.

Also 70 € für Remaster, bei denen mich so richtig eigentlich nur "Vice City" interessiert. Da bin ich mal wirklich auf die Änderungen gespannt.
Da wird es kaum welche geben. Es ist rockstar. Die machen nur das notwendigste und dennoch werden es alle kaufen. Solange die community nicht endlich mal solche Sachen boykottiert wird sich auch nichts ändern.
Aber gut, ich kann mich auch täuschen und das remaster wird bombe werden. Mal abwarten.

Vollpreis wäre für mich schon ein Dealbreaker.
Ich vergleiche das jetzt mal mit Diablo 2 und das gibt es für 40€ inkl. komplett überarbeiteter Grafik.
Nee, entweder packt Rockstar wirklich nochmal eine Schippe drauf oder das Ding wird frühestens im Sale gekauft.

Vollpreis wäre für mich schon ein Dealbreaker.
Ich vergleiche das jetzt mal mit Diablo 2 und das gibt es für 40€ inkl. komplett überarbeiteter Grafik.
Nee, entweder packt Rockstar wirklich nochmal eine Schippe drauf oder das Ding wird frühestens im Sale gekauft.

Ich denke ich hole es mir auch maximal im Sale, kann mir auch nicht vorstellen das außer Auflösung und 60 FPS groß was anders als im Original ist und das wäre es mir echt nicht Wert.

mtsa4qof1km71.gif

//..^.^''

Zurück
Oben