Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar war schon immer eher zurückhaltend beim Zeigen von Bildern und Videomaterial.
Das erfolgt normalerweise wohl dosiert in bestimmten Abständen mit erhöhter Frequenz kurz vor Release.

Denke aber auch, dass man die Erwartungen hinsichtlich Verbesserungen bei der GTA Trilogy nicht all zu hoch ansiedeln sollte.

Glaube aber dennoch, dass ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden sein werde. :popcorn: :liebe: :dhoch:

Edit: Außerdem klingen die Infos im Artikel eh schon mal sehr gut. :D

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Vom Gameplay her wird sich da nicht viel tun, wird quasi 1:1 den Originalen entsprechen mit vielleicht minimalen UI Verbesserungen.

Drei kultige Städte, drei epische Geschichten. Spielt die genredefinierenden Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie […] aktualisiert für eine neue Generation, jetzt mit durchgängigen Verbesserungen, einschließlich brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochauflösender Texturen, erhöhter Sichtdistanz, Steuerung und Zielerfassung im Stil von Grand Theft Auto 5 und vielem mehr“, so Rockstar Games in einem Support-Artikel, der zwischenzeitlich gelöscht wurde.

https://www.play3.de/2021/10/15/gta...-5-style-steuerung-und-erhoehte-sichtdistanz/

Das liest sich gut und ist auch echt das Minimum wenn sie es für Vollpreis verkaufen wollen.
Ich hab eben mal die PC Fassung von Vice City angeworfen und das ist schon ordentlich angestaubt.

In der Tat. Gerade die überarbeitete Steuerung stimmt mich optimistisch und die Upgrades in Sachen Lightning klingen auch gut. Mal abwarten ob mir das am Ende den Vollpreis wert ist.

Wenn die Qualität passt (wovon ich mal sehr stark ausgehe), werde ich hier definitiv zum Vollpreis zuschlagen.
Möchte alle drei Games sehr gerne noch mal und in zeitgemäßerer Optik spielen. :rocken:

Zurück
Oben