Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Qualität passt (wovon ich mal sehr stark ausgehe), werde ich hier definitiv zum Vollpreis zuschlagen.
Möchte alle drei Games sehr gerne noch mal und in zeitgemäßerer Optik spielen. :rocken:

Dito. Vor allem in Vice City stecken noch so viele positive Erinnerungen. Ich weiß noch, wie neidisch ich als Xbox 1 Besitzer immer auf die PS2 User geschaut hatte, weil es den Titel anfangs nur exklusiv auf der PS2 gab. Ergo war die Freude riesig, als das Double Pack angekündigt wurde

s-l1600.jpg

Ich freue mich wieder auf das Sammeln von 100 Päckchen, um den Apache (Hunter) freizuschalten.

Das Double Pack war Awesome! :huldig:
Weiß noch, wie ich damals als Teenager die Spielanleitung überall mit hin genommen habe. :D
Wenn wir mit den Eltern Essen waren usw. habe ich immer in der Vice City Anleitung gestöbert, hach es war einfach so episch! :liebe: Und damals gab es halt auch noch echte farb-gedruckte Hochglanz-Broschüren. :liebe:

Und San Andreas war dann ja jenes Game, wo ich mir extra ne PS2 rangeschafft habe (...wie hier schon mehrmals erwähnt *gg*).

Freue mich somit auch schon riiiiesig auf das Remaster der Trilogy. :hurra: :huldig: :liebe:

Der Sprung von GTA in die dritte Dimension war auch einfach ein prägendes Ereignis.

Ich weiß noch wie wir als Kids mit 4 Mann vor der Konsole saßen. Wenn Jemand gestorben ist würde quasi abgewechselt. Und so hat man dann den Abend verbracht.
Ja das war damals wirklich gewaltig. Haben wir auch so gemacht. :D Alle vor der PS2 und gestaunt, was man alles machen kann. Das waren noch Zeiten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition includes the genre-defining Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, and Grand Theft Auto: San Andreas together — each one enhanced for a new generation and available together for PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, and PC.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will be available digitally on November 11 through the PlayStation Store, the Microsoft Store on Xbox, Nintendo eShop, and the Rockstar Games Launcher, with a physical release for Xbox Series X|S and Xbox One, Nintendo Switch, and PlayStation 4 on December 7.

Ich hatte alle 3 Teile früher und habe III und VC am wenigsten gespielt. Bei SA kam ich mindestens bis zu der Flugschule, hat mir insgesamt auch am besten gefallen.
Vielleicht schau ich in SA doch noch Mal rein, wenn das im GP ist.

Die Verbesserungen im Detail
Aktualisiertes Spielerlebnis:

• Controller-Layout im Stil von GTA 5
  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas
  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender
  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen
  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
  • Neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder
Verbesserte Grafik:

• Höher aufgelöste Texturen von Charakteren, Waffen, Fahrzeugen, Straßen und vielem mehr
  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr
  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte
  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern
  • Erhöhte Darstellungsdistanzen
Plattformspezifische Funktionen:

• Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS für PlayStation 5 und Xbox Series X
  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC
  • Touchscreen-Kamera zum Zoomen, Schwenken und Auswählen von Menüs sowie Gyro-Zielen für die Nintendo Switch

Zurück
Oben