Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na ja, beim bowling gibts eine stellung da hat man immer einen strike, ist auch nicht gerade spannend.

habe gestern meine ersten 3 missonen auf 100% geschafft. die 4, ist so gut wie geschafft. das coole beim wiederholen der missionen ist das man die ganzen wafffen die man am ende im gepäck hat nutzen kann. die mission mit dem golfclub mit dieser explosivschrotflinte zu spielen hat schon was ^^

Wie genau sollen eigentlich die fatalen Treffer aussehen, ich habe die Mission mit dem Golf auch noch mal gemacht und da hatte ich nur 1 .
Ok vielleicht hätte ich auch nicht mit dem Granatwerfer da rein holzen sollen :lol:

ich glaube damit sind kopfschüsse gemeint.

ich habe mir einen abgebrochen bis ich die 3 golfballtreffer geschafft habe, alter schwede... aber zum glück braucht man ja nicht alle ziele bei dem gleichen versuch schaffen.

Ich glaub ein fataler Treffer ist nicht nur Kopfschuss, sondern jeder Schuss, der einen Gegner auf Anhieb tötet. Mit nem Raketenwerfer draufholzen sollte auch als fataler Treffer zählen.

welches Geschenk soll man eigentlich in Yusufs Wagen finden? Der redet ja von einer goldenen Knarre, aber die ist nicht in meinem Inventar.

Und wo finde ich Yusufs Wagen, also wo ist sein Apartment?

Spielor schrieb:
welches Geschenk soll man eigentlich in Yusufs Wagen finden? Der redet ja von einer goldenen Knarre, aber die ist nicht in meinem Inventar.

gegenüber von dem museum am middlepark

superschaf schrieb:
wie sind denn die erfolge bei der disk version ?

gibts da nur 500 punkte insgesamt ?

jupp, jeweils 250 werden aufs hauptspiel angerechnet.

ich habe vorhin mit einem kumpel den multiplayer ausprobiert. wo sind denn da die neuen spielmodi wo auch basejumping dazu gehört ??

Spielor schrieb:

Naja, wenn du den Wagen noch nicht gefunden hast, dann kannste die Knarre ja auch noch nicht aus dem Handschuhfach genommen haben.

Der Wagen wird mit dem Y auf der Karte angezeigt, als Yusuf dich anruft und sagt, dass du ihn dir abholen kannst.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Spielor schrieb:

Naja, wenn du den Wagen noch nicht gefunden hast, dann kannste die Knarre ja auch noch nicht aus dem Handschuhfach genommen haben.

Der Wagen wird mit dem Y auf der Karte angezeigt, als Yusuf dich anruft und sagt, dass du ihn dir abholen kannst.

hab das Spiel doch schon durch und im Wagen saß ich auch schon. Aber den Wagen soll man wohl immer wieder vor seinem Apartment finden, nur wird später nicht mehr angezeigt wo sich das befindet.

hier etwas interessantes real life lost & damned

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/6/news-139728572/detail.html

die party zum 10 jährigen bestehen der bandidos ist hier direkt um die ecke. bin am überlegen ob ich mir das spektakel mal anschauen werde.

ob man da auch als nicht rocker ein bier bekommt ? :grins:

tastepolice schrieb:
hier etwas interessantes real life lost & damned

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/6/news-139728572/detail.html

die party zum 10 jährigen bestehen der bandidos ist hier direkt um die ecke. bin am überlegen ob ich mir das spektakel mal anschauen werde.

ob man da auch als nicht rocker ein bier bekommt ? :grins:

Wer werden dir hier einen schönen Nachruf im Forum gestalten :knuddel:

da liberty city ja aller wahrscheinlichkeit ausgediehnt hat hier nochmal ein video mit schönen impressionen aus der metropole.

http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-gta-iv-time-lapse-15-days-in-liberty-city?size=hd

:huldig:

Zurück
Oben