Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:welches Geschenk soll man eigentlich in Yusufs Wagen finden? Der redet ja von einer goldenen Knarre, aber die ist nicht in meinem Inventar.
Und wo finde ich Yusufs Wagen, also wo ist sein Apartment?
superschaf schrieb:wie sind denn die erfolge bei der disk version ?
gibts da nur 500 punkte insgesamt ?
Spielor schrieb:welches Geschenk soll man eigentlich in Yusufs Wagen finden? Der redet ja von einer goldenen Knarre, aber die ist nicht in meinem Inventar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Spielor schrieb:welches Geschenk soll man eigentlich in Yusufs Wagen finden? Der redet ja von einer goldenen Knarre, aber die ist nicht in meinem Inventar.
Naja, wenn du den Wagen noch nicht gefunden hast, dann kannste die Knarre ja auch noch nicht aus dem Handschuhfach genommen haben.
Der Wagen wird mit dem Y auf der Karte angezeigt, als Yusuf dich anruft und sagt, dass du ihn dir abholen kannst.

tastepolice schrieb:hier etwas interessantes real life lost & damned
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/6/news-139728572/detail.html
die party zum 10 jährigen bestehen der bandidos ist hier direkt um die ecke. bin am überlegen ob ich mir das spektakel mal anschauen werde.
ob man da auch als nicht rocker ein bier bekommt ?![]()

Mit ner Hells Angels Kutte brichst Du da das Eis .tastepolice schrieb:die party zum 10 jährigen bestehen der bandidos ist hier direkt um die ecke. bin am überlegen ob ich mir das spektakel mal anschauen werde.
ob man da auch als nicht rocker ein bier bekommt ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen