Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
... Also direkt nach Hause und auf dem Weg noch kurz "Rausschmeisser" in meinem Lieblingsclub gespielt, ne Frau genagelt und nen One-Night-Stand gehabt. Danach direkt nen harmlosen, Burger-fressenden, Passanten abgestochen, in einen Helikopter gestiegen und die restliche Bullen erledigt, nur um am Ende nen Blowjob von ner Nutte zu bekommen, sie danach umzufahren, die Ärzte zu erschießen und mein ausgegebenes Geld wieder aufzusammeln :ugly:

Also ich finds witzig. :lol: ... :lachweg:

Wenn hier einer ne Zusammenfassung von einer Tom und Jerry Folge beschreiben würde, wäre das nicht weniger brutal.

Es ist ein Spiel. :deal:

MCs117Spartan schrieb:
Bin beim schwulen Tonie noch nicht arg weit, aber mein Lieblingscharakter dort ist bis jetzt der Bruder von Brucie. Die Sprüche von dem im Auto sind einfach nur geil.

Nee nee,der is mir viel zu gemein zu dem kleenen Bruci!! :traurig:

Muß den Darki da mal in schutz nehmen,es is einfach nur ein spiel,das man spielt,ich mach diese sachen auch die er da beschrieben hat,und hey deswegen is man nicht gleich krank.
Krank wärst du,wenn du dann raus gehst und diese sachen im reallife machst,und dat macht er ja nich der darki! ;)

Er geilt sich aber daran auf und beschreibt das dann auch noch über das Spiel hinaus auf perverse Art und Weise...klar mit der Meinung stehe ich in einem Zockerforum wohl alleine dar...

Ich kenne ihn ja persönlich, deswegen weiß ich, wie ich das einzuschätzen habe. Aber stellt euch mal vor, hier liest ein externer mit und bildet sich seine Meinung. Ist doch ein totaler klische-Gewaltpost eines Zockers...

Dann solltet ihr die Spiele einfach nich spielen. Sonst ist es einfach nur Heuchelei!

"Hey ich spiele zwar GTA, aber das was du da geschrieben hast ist einfach nur krank!" (*verschweigt, dass er selbst grinsend vor dem TV hockt*)

Nun, wir kennen uns ja also wissen wir, wie wir das einzuschätzen haben. Ich glaube nicht, dass man 30 Stunden GTA spielt und mit geschocktem Gesicht, Tränen in den Augen und nem Würgefühl vor dem Fernseher sitz. :lol:

Wenn jemand bei mir hier im Wohnzimmer SO GTA gespielt hat, hab ich aber auch das Gerät abgeschaltet. ;) Klar tötet man in dem Spiel im Rahmen der Story eh, aber irgendwo ist auch mal gut. Und bei den Leuten weiß ich auch, dass die nicht nur üben wollen, für später draußen auf der Straße *gg*

The perfect Dark schrieb:
Oh mann ich liebe das Spiel für seine kuriosen Momente.

Gerade nen Drogenkrieg beendet, bin auf dem Weg ins Versteck und gebe Vollgas auf der Brücke (will nämlich noch ne Nutte abstechen), also rein ins Getümmel. Leider direkt in der Autobahnausfahrt nen langer Stau...egal...Auto noch heile....also rein da! Direkt zu Anfang steht ein Motorradfahrer.

Mit Fullspeed hinten reingehfahren, Motorrad fliegt meilenweit durch die Gegend, der Fahrer hüpft im ZickZack von Kotflügel zu Kotflügel und dreht ein paar Saltos bis zum Aufschlag, nachdem ich versehentlich ein Taxi auf den Rücken befördert habe.
Im Hintergrund läuft Rockmusik und die Polizisten, die auch im Stau standen, halten schon ihre Waffen im Anschlag. Ohne die Rechnung mit meiner Shotgun inkl. explosiver Munititon gemacht zu haben. Also zwei, drei Schüsse und der Stau explodiert in einer orange-gelben Feuerwolke, während mich meine Kollegen mit Fragen über meine Mutter durchlöchern und ich die Radiowerbung zu einem Videospiel höre. Also direkt nach Hause und auf dem Weg noch kurz "Rausschmeisser" in meinem Lieblingsclub gespielt, ne Frau genagelt und nen One-Night-Stand gehabt. Danach direkt nen harmlosen, Burger-fressenden, Passanten abgestochen, in einen Helikopter gestiegen und die restliche Bullen erledigt, nur um am Ende nen Blowjob von ner Nutte zu bekommen, sie danach umzufahren, die Ärzte zu erschießen und mein ausgegebenes Geld wieder aufzusammeln :ugly:

Völlig daneben.

Ich bin auf Darkis Seite. Klar, GTA gehört imo zu den brutalsten Games, also mag die Sache etwas extrem klingen. Aber da wollt ihr meine Geschichten nicht hören ;) Ganz zu schweigen vom Kollateralschaden, der während den Missionen so entsteht.
Die Nutten lasse ich aus, finde ich langweilig.

Edit: Ist ja nicht so, dass ich konsequent die NPC's quäle oder so. Aber manchmal, nach ein paar Missionen oder paar Bier wird man halt spontan kreativ :D

Also Nutten lasse ich in GTA auch komplett aus.
Bei Yakuza ist der Hostclub ja noch ganz witzig weil man da die Frauen erst "rumkriegen" muss, aber bei GTA sind der Stripclub und die Nutten nur Beiwerk.

Zurück
Oben