Oh mann, also noch am Anfang 
Dann red noch nich über die Story

Dann red noch nich über die Story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Keine Angst. Ein GTA ist ein GTA ist ein GTA
Und Gay Tony ist die Vollendung. Wie gerne hätte ich Gay Tony als GTA IV gehabt und Nikos Story nur als Addon. Das wäre pure Geilheit![]()

tastepolice schrieb:eigentlich ziemlich fix. vielleicht 1 -2 ingame tage. gibt aber nur 3 die zusagen. die sind auch praktisch, eine kann die per telefon heilen, eine 2 fahndungssterne entfernen und eine rabatt auf klamotten in läden.
die heissen soboe, lawchick und und alex.

Blackacidevil138 schrieb:Sag mal Tasty... da ich ja auch mit den Episodes Achievements vom Hauptspiel freischalten kann stellt sich mir ne Frage. Wenn ich jetzt die 9 Rennen ausm Hauptspiel mach und dann die 12 aus TLAD... passt das dann mit dem Achievement?![]()
Helloween79 schrieb:Ich hoffe der Yusuf is wieder mit dabei im fünften,der is der beste von allen!
Einfach nur zu geil der Typ![]()

Gerade nen Drogenkrieg beendet, bin auf dem Weg ins Versteck und gebe Vollgas auf der Brücke (will nämlich noch ne Nutte abstechen), also rein ins Getümmel. Leider direkt in der Autobahnausfahrt nen langer Stau...egal...Auto noch heile....also rein da! Direkt zu Anfang steht ein Motorradfahrer.
Mit Fullspeed hinten reingehfahren, Motorrad fliegt meilenweit durch die Gegend, der Fahrer hüpft im ZickZack von Kotflügel zu Kotflügel und dreht ein paar Saltos bis zum Aufschlag, nachdem ich versehentlich ein Taxi auf den Rücken befördert habe.
Im Hintergrund läuft Rockmusik und die Polizisten, die auch im Stau standen, halten schon ihre Waffen im Anschlag. Ohne die Rechnung mit meiner Shotgun inkl. explosiver Munititon gemacht zu haben. Also zwei, drei Schüsse und der Stau explodiert in einer orange-gelben Feuerwolke, während mich meine Kollegen mit Fragen über meine Mutter durchlöchern und ich die Radiowerbung zu einem Videospiel höre. Also direkt nach Hause und auf dem Weg noch kurz "Rausschmeisser" in meinem Lieblingsclub gespielt, ne Frau genagelt und nen One-Night-Stand gehabt. Danach direkt nen harmlosen, Burger-fressenden, Passanten abgestochen, in einen Helikopter gestiegen und die restliche Bullen erledigt, nur um am Ende nen Blowjob von ner Nutte zu bekommen, sie danach umzufahren, die Ärzte zu erschießen und mein ausgegebenes Geld wieder aufzusammeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen