Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Wieso kann man nicht ins Bahamas Mamas?
2. Wieso ist es überhaupt dann auf der dem Stadtplan verzeichnet? :skep:
3. Gibts gar keinen Zugang zum Comedy-Club in Gay Tony? :I

BTW: Das Rennen quer durch die Stadt is ja mal geil :D

Nitro :shock::staun:

Mich kotzt es nur gewaltig an dass es keinerlei Möglichkeit gab das Nitro in nem Paint&Spray zu kaufen oder irgendwie dauerhaft an nen Wagen zu montieren.
Wieso man das nicht anders implementiert ist für mich total unverständlich...insbesondere wenn man sich mal ansieht welche Möglichkeiten man bei SA den Wagen zu verändern.

The perfect Dark schrieb:

das ist der grösste skandal aller zeiten. absolut unverständlich und nicht entschuldbar.

mann mann du rusht aber mal wieder ganz schön dadurch :staun:

tastepolice schrieb:
The perfect Dark schrieb:

das ist der grösste skandal aller zeiten. absolut unverständlich und nicht entschuldbar.

mann mann du rusht aber mal wieder ganz schön dadurch :staun:

Ich rushe gar net. Ich tanz voll viel durch die Gegend und mache die Nebenaktivitäten :D

Einen Moment mal:

Die lassen mich ne richtig geile Mission im Bahamas Mamas absolvieren, mit ner richtig geilen Atmosphäre und ner coolen Tanzfläche....den ganzen Club erforschen.....und

Man kann nichtn mehr danach dort hinein?!!?!?!?!?!

WTF IS DAS DENN?!?!?!

:staun::vogel:

Wie kommt man auf so eine Idee????

Noch ne Frage bezügl. des Gay-Clubs:

Zuerst tanzt man dieses Bus-Dingens-Tanz, danach liefert man sich ein Battle und dann kann man ne Frau antanzen, die man erfolgreich küssen kann...und danach? Geht da noch was, oder bleibt das so?

Hab's mal angespielt. Hatte mich ja auf die Bikerstory gefreut und mal ehrlich, dieser Billy ist eine der geilsten Figuren, die ich je gesehen habe. Alles, was er sagt, ist pures Gold, zum Totlachen und auch die Bikes handeln richtig gut, aber wie schon immer geht alles, alles in die Binsen, wenn es an die Missionen geht, denn in den Missionen ist GTA nichts anderes als ein ThirdPersonShooter und zwar der schlechteste aller Zeiten. Was nützen mir Checkpoints, wenn ich doch eine Stelle ein Dutzend Mal machen muss? Hab nur zwei Missionen gemacht, bin aber schon drei Mal pro Mission verreckt und wenn das der Anfang, dann komm ich vielleicht noch drei, vier Stunden weiter, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich die Schnauze voll habe und nachdem ich nun 50 Stunden meines Lebens mit FF XIII verloren habe, will ich das Risiko jetzt nicht noch einmal eingehen.
Liebe Rockstars, spielt doch mal eine Runde Gears, damit ihr wisst, wie ungefähr ein ThirdPersonShooter sich richtigerweise spielen sollte.

Bart Wux schrieb:
Was nützen mir Checkpoints, wenn ich doch eine Stelle ein Dutzend Mal machen muss? Hab nur zwei Missionen gemacht, bin aber schon drei Mal pro Mission verreckt...

Hmmm, sorry, aber DAS liegt nicht am Spiel. Wirklich nicht, ich hab selbst GTA IV und beide Add-Ons gespielt bis meine Augen IV-förmig wurden ;)

Gibt auch Leute, die spielen Resident Evil in zwei Stunden mit Messer durch. Klar, gehen tut alles. Aber keiner, wirklich kein Mensch, kann doch ernsthaft aufstehen und sagen: Die Shootersteuerung in GTA ist gut. Er kann sagen, er kommt mit ihr zu recht, aber wirklich als "gut" kann sie doch keiner allen Ernstes bezeichnen.

@JohnnyWohlfahrt

dann sind wir wohl alle einfach nur schlecht!? :I

bin eigentlich völlig der gleichen meinung wie Bart Wux, hab aufgrund der angesprochenen punkte auch die lust an GTAIV verloren. die Episoden (besonders lost & damned) würde ich auch gerne spielen aber hab angst dass ich da ebenso schnell die lust verliere...

Bart Wux schrieb:
Gibt auch Leute, die spielen Resident Evil in zwei Stunden mit Messer durch. Klar, gehen tut alles. Aber keiner, wirklich kein Mensch, kann doch ernsthaft aufstehen und sagen: Die Shootersteuerung in GTA ist gut. Er kann sagen, er kommt mit ihr zu recht, aber wirklich als "gut" kann sie doch keiner allen Ernstes bezeichnen.

Nein, sie ist weit entfernt von gut.
Ich würde sie als Frechheit bezeichnen.
Ungefährt genauso beschissen wie das Zielsystem und Deckung.

Es spricht schon für das Spiel, dass man sich sowas antut.

@ bart wux

probier es mal ohne autoaiming, vielleicht klappts so besser. das kann man glaube im menü ausstellen bzw wenn man den l/r 2 nicht ganz durchdrückt kann man auch manuell zielen.

Zurück
Oben