G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Rapidshare. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, dank dir habe ich jetzt noch eine Serie, die ich mir irgendwie beschaffen und gucken muss.Blackacidevil138 schrieb:Dorki... dann schau dir endlich mal die Serie "Sons of Anarchy" an. Die erinnert mich immer an TLAD.
Hammerserie!![]()

The perfect Dark schrieb:1. Wieso kann man nicht ins Bahamas Mamas?
2. Wieso ist es überhaupt dann auf der dem Stadtplan verzeichnet?
3. Gibts gar keinen Zugang zum Comedy-Club in Gay Tony?
BTW: Das Rennen quer durch die Stadt is ja mal geil
Nitro![]()

tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:1. Wieso kann man nicht ins Bahamas Mamas?
2. Wieso ist es überhaupt dann auf der dem Stadtplan verzeichnet?
3. Gibts gar keinen Zugang zum Comedy-Club in Gay Tony?
BTW: Das Rennen quer durch die Stadt is ja mal geil
Nitro![]()
das ist der grösste skandal aller zeiten. absolut unverständlich und nicht entschuldbar.
mann mann du rusht aber mal wieder ganz schön dadurch![]()

Bart Wux schrieb:Was nützen mir Checkpoints, wenn ich doch eine Stelle ein Dutzend Mal machen muss? Hab nur zwei Missionen gemacht, bin aber schon drei Mal pro Mission verreckt...
Bart Wux schrieb:Gibt auch Leute, die spielen Resident Evil in zwei Stunden mit Messer durch. Klar, gehen tut alles. Aber keiner, wirklich kein Mensch, kann doch ernsthaft aufstehen und sagen: Die Shootersteuerung in GTA ist gut. Er kann sagen, er kommt mit ihr zu recht, aber wirklich als "gut" kann sie doch keiner allen Ernstes bezeichnen.
denn in den Missionen ist GTA nichts anderes als ein ThirdPersonShooter und zwar der schlechteste aller Zeiten.
Ich frage mich, warum die Steuerung so behäbig gestaltet wurde. Was hat man sich bei RS dabei gedacht? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen