Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei ich das hauptspiel quasi unendlich spiel. ich drehe regelmässig ne runde mit bruci und little jacob durch die hood ^^ und den mp auch bis zur vergasung für alle erfolge. und das war ober genial, dosvidanja petrovic, jeden fuckin modi und rennen gewinnen :rock:

Klar, ich finde keinen wirklich schlecht, aber Johnny war mal wieder einer, der irgendwo klug war, immer bei klarem Verstand. Er war kein Mitläufer (wie Niko), sondern ein knallharter Rocker, der sich aber auch in vielen Situationen schlau zurückgehalten hat, um zusätzlichen Ärger zu vermeiden. Er tat nur das, was nötig war. Irgendwie war er doch ne "Repsektsperson", auch wenn er so viel Scheisse gebaut hat.

The perfect Dark schrieb:
Klar, ich finde keinen wirklich schlecht, aber Johnny war mal wieder einer, der irgendwo klug war, immer bei klarem Verstand. Er war kein Mitläufer (wie Niko)

Ey :klopf: Niko FTW :klopf: He's looking for someone. And for that, he does, whatever is necessary. And he is a badass-red-army-killing-machine :deal:

Du findest Luis nur gut, weil er viel Sex hat :D

@ Keymaker: Ja, aber mal ehrlich: Er hat sich von allen was sagen lassen (hier und da mal ne Ausnahme), sprang immer auf Kommando, war eigentlich ein Versager, hatte kaum Autorität und hat wenig geredet.

Ne, also bei einem Kampf Johnny vs. Niko wüsste ich auf wen ich wette :D

Zurück
Oben