Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde TLAD sogar besser als TBOGT
Klar, letztgenannter Titel geht was das Spieldesign angeht wieder eher Richtung GTA SA, was ich auch gut finde, aber das Setting finde ich bei TLAD einfach zig mal besser.

Mir gefällt das Setting in TLAD ansich auch (hatte sogar grosse Hoffnungen), aber imo scheitert das AddOn grandios an der Umsetzung, da VIEL zu klischeehaft.

-monotone, einfallslose Biker-Missionen (Bikes klauen :fp: )
-ziemlich dümmliche Charaktere und Dialoge
-das ganze Klubhaus :fp:
-einer der Mitglieder sitzt im Rollstuhl (wie so in ziemlich JEDEM Bikerfilm... jedenfalls nach meiner Wahrnehmung)
-imo unbedeutende Story (das Auseinanderdriften der beiden Brüder (?), ist imo soooo künstlich...)
-man will der Gang gar nicht helfen (ich jedenfalls nicht) bzw. von ihr helfen lassen (quasi virtuelles Fremdschämen...)
-das Ende des Games hätte der Anfang sein sollen... :roll:

Wem's gefällt, kein Problem. Mir würde es ja auch gerne gefallen... Aber nachdem ich mit dem Game durch war, erkannte ich plötzlich, weshalb "Rocker" so verschrien sind... :I

Edit: Ok, sagen wir es so: Ich liebte das Hauptspiel und fand TBOGT ok. TLAD sagte mir einfach nicht zu. Ich pack' das da oben lieber in einen Spoiler ;)

Die Punkte die du aufgezählt hast dämmen wirklich den Spielspaß. Besonders das man der Gruppe eher nicht helfen will. Da war TBoGT viel unkomplizierter, wobei das natürlich auch einfacher für die Programmierer war. Mit TLaD hatte ich aber auch sehr viel Spaß.

Bei GTA gibt es aber eh kein schlecht sonder nur nicht ganz so gut wie "Insert GTA Game here".

tastepolice schrieb:
mhhh, die rechte hand es schwulen clubbesitzers der immer mehr abkackt zu spielen finde ich jetzt nicht viel weniger klischeehaft.

Ehrlich gesagt sah ich dieses "Setting" mit TBOGT zum ersten Mal :D Aber wenigstens war ich da motiviert, dem eigenen Charakter + Tony zu helfen. Ausserdem könnte das AddOn schon fast als Anti-Schwulen-Diskriminierungs-Lehrmittel durchgehen :D

Nja, wie gesagt, TLAD ist sicherlich nicht schlecht (baut ja auf dem Hauptspiel auf :grins: ), aber mir sagte es einfach nicht zu. Ich kam mir blöd vor, konnte mich mit den Charakteren nicht "identifizieren" und musste mir auf Grund der Story häufig an den Kopf langen.

Lol wie geil!

Tja, da werd ich wohl in meinen Saturn marschieren :D Soll bundesweit sein!

bild2i.jpg

bild3ng.jpg

Zurück
Oben