Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch kein Fan von Downloadspielen. Hab bisher nur bei Braid und Switchball ne Ausnahme gemacht, was komplette Spiele angeht. Weil "Lost and Damned" ja aber nur ein Add-On ist, wie bspw. Halo-Karten, seh ichs da nicht ganz so eng. Würd aber auf jeden Fall zur Hüllen-Version greifen, egal ob da nur ne Karte drin ist. Die Message lautet trotzdem ganz klar: "Ich will in einen Laden gehen!" ;)

habe heute endlich durchgezockt, mit dem Ende kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, habe
Dimitri gekillt, und so wurde Kate auf der Hochzeit erschossen,kann ich mich an dem Typ nicht rächen?

Kann es sein, dass die Unterschiede zwischen PC-Version und 360 nicht soooo groß waren? OK auf den Straßen war am PC mehr los und die Weitsicht bzw. Auflösung höher. Aber wenn man sich mal anschaut, was der für ein System hat ... QuadCore, 4 GB Ram + 2 GB Grafikspeicher. 360 kontert da mit TripleCore und 512 MB shared Ram.

Entweder ruckelt das Video oder die PC Version und die mehr, als die 360er Version. Das in der PC Version mehr Autos sind, liegt eher am Verkehrsaufkommen zu der Tageszeit, ich sehe dort auch nicht mehr als auf meiner Version. Zu der auflösung kann man dank Flash kaum was sagen, muss GT mal die Media player Version hochladen.

Zurück
Oben