Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Theft Auto IV über 15 Mio. Mal verkauft
04.03.10 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360, PC) weltweit über 15 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 29.04.08 in Europa und den USA, und am 30.10.08 in Japan in den Handel.

snooky schrieb:Bei den GTA Titeln weiss man auch immer was einen erwartet. Ich hatte bislang mit jedem Teil meinen Spass und fand auch GTA IV toll. Wäre sogar in die Kategorie "grandios" gefallen, wäre da nicht das nervige Herumtelefonieren gewesen. Immer klingelt das Phone ... pffff
snooky schrieb:aber weisst doch eh wie das ist ... wenns klingelt ... muss man doch rangehen![]()
ich fände es traumhaft wenn man die aktivitäten mit mehreren leuten kombinieren könnte, also alle jungs zusammen im autokorso zusammen zum stripclub hihi.Keymaker schrieb:Ja, insofern finde ich es eben gerade gut, dass einem GTAIV sowohl das Eine als auch das Andere lässt.
Ich spiele lieber den kaltblütigen Red-Army-Serbian mit schwarzem Anzug und roter Krawatte![]()
![]()

tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Ja, insofern finde ich es eben gerade gut, dass einem GTAIV sowohl das Eine als auch das Andere lässt.
Ich spiele lieber den kaltblütigen Red-Army-Serbian mit schwarzem Anzug und roter Krawatte![]()
![]()
auch diese leute haben freunde![]()
. Nie, bei keinem meiner Durchgänge habe ich es übers Herz gebracht
tastepolice schrieb:wenn du ganz oft mit dwayne aussgehts geht nico das gejammere von dwayne irgenwann so auf den sack das er ihm erstmal einen gehörigen anschiss verpasst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen