Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute in der Videothek EfLC geholt. TLAD hatte ich ja schon, TBOGT scheint ja recht geil zu sein. Hab schon am Anfang im Club recht lange Zeit verbracht.^^

Wie heißt der neue Radiosender eigentlich?

da habe ich gestern im tv so nen abgefahrenen iranischen comedian gesehen und dachte mir irgendwo ist mir der doch schon begegnet.

na, erkennt ihn wer ? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J91KLguIL00[/vid]

Grand Theft Auto IV über 15 Mio. Mal verkauft

04.03.10 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360, PC) weltweit über 15 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 29.04.08 in Europa und den USA, und am 30.10.08 in Japan in den Handel.

gamefront.de

seltsam, so schlecht wie es hier viel machen hätte sich dieser blender doch nach den 6 millionen zum release, doch gar nicht mehr gross artig weiter verkaufen dürfen :grins:

Das es ein Blender ist hat doch nix mit den Verkaufszahlen zu tun.

Die Leute sehen GTA und wollen es. Es ist einfach "das" OWG für die meisten. Da spielt es keine Rolle ob es schlecht ist oder nicht.

Bei den GTA Titeln weiss man auch immer was einen erwartet. Ich hatte bislang mit jedem Teil meinen Spass und fand auch GTA IV toll. Wäre sogar in die Kategorie "grandios" gefallen, wäre da nicht das nervige Herumtelefonieren gewesen. Immer klingelt das Phone ... pffff

snooky schrieb:
Bei den GTA Titeln weiss man auch immer was einen erwartet. Ich hatte bislang mit jedem Teil meinen Spass und fand auch GTA IV toll. Wäre sogar in die Kategorie "grandios" gefallen, wäre da nicht das nervige Herumtelefonieren gewesen. Immer klingelt das Phone ... pffff

Ja, fand' ich auch nicht toll. Aber bei meinem letzten Durchlauf habe ich bemerkt, dass man eigentlich alle Anrufe bedenkenlos überspringen und auch ca. 95% der SMS ignorieren kann (hatte am Ende über 40 ungelesene SMS), ohne dass dies den Spielablauf stört. Bei den Anrufen der "Freunde" kann man sowieso immer gleich aufhängen :p Die "Hilfeleistungen" sind imo eh vollkommen vernachlässigbar - habe beim letzten Durchgang nicht eine davon genutzt, ohne Probleme.

snooky schrieb:
aber weisst doch eh wie das ist ... wenns klingelt ... muss man doch rangehen :D

"A" drücken und sofort Steuerkreuz nach unten behämmern, bis der Scheiss weg ist. Dauert idR wenige Sekunden und wenn man zu oft drückt, macht das nichts, da dann nur der aktuelle Status im HUD eingeblendet wird.

Und die Anrufe der "Freunde": Das hat mir sogar Spass gemacht :D "Hey Nico, do you w..." ZACK! :twisted:

ich finde das mit den anrufen ziemlich cool, genau das feature hat mir in san andreas sehr gefehlt :ugly: ich fände es traumhaft wenn man die aktivitäten mit mehreren leuten kombinieren könnte, also alle jungs zusammen im autokorso zusammen zum stripclub hihi.

ich habe mir beim durchspielen von gta IV immer einen tag in der woche als männerabend reserviert, so wie im rl bei mir , und alle abgearbeitet ^^. wenn man taxis nimmt gehts super flott. wenn man keinen bock drauf hat einfach zusagen und direkt danach absagen dann nehmen sie es einem auch nicht krumm.

Ja, insofern finde ich es eben gerade gut, dass einem GTAIV sowohl das Eine als auch das Andere lässt.

Ich spiele lieber den kaltblütigen Red-Army-Serbian mit schwarzem Anzug und roter Krawatte :twisted: :D

tastepolice schrieb:
Keymaker schrieb:
Ja, insofern finde ich es eben gerade gut, dass einem GTAIV sowohl das Eine als auch das Andere lässt.

Ich spiele lieber den kaltblütigen Red-Army-Serbian mit schwarzem Anzug und roter Krawatte :twisted: :D

auch diese leute haben freunde :deal:

Ja, mit Dwayne habe ich auch schon tief ins Glas geschaut :D Der brauchte etwas Halt :deal: . Nie, bei keinem meiner Durchgänge habe ich es übers Herz gebracht
ihn anstatt Playboy zu killen :oops:

Zurück
Oben