Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und tot ist der Link.
War aber mit Packshot und 31.03.2010 als Release-Datum.

SimplyGames-Lists-GTAELC.jpg

Ich glaub ja, wenn das wirklich kommt, dann nur, weil Take 2 von den VKZ der 360-Versionen enttäuscht ist (was sie ja sagten). Nur wird eine sooo späte PS3-Version daran auch nichts ändern.

@ Johnny

Die Gerüchte um die DLCs für die PS3 gibt es ja schon ewig.

Ich würde mich allerdings (noch) nicht darauf stützen, nur weil ein Online-Händler (auch wenn der renomiert ist) das Ding listet. Gerade Online-Händler liegen oftmals falsch mit sowas. Und ein Cover kann jeder mit Photoshop machen.

@BAZONG:
Solche Phrasen wie "kein Mensch" solltest du unterlassen, nur weil es dich nicht interessiert... ein kurzer Blick ins Netz und man sieht deutlich wie viele PS3-Nutzer, die GTA-Fans sind, sich drüber freuen (würden).

@Zimti:
Äh, ja ich weiß...
Worum gehts? ;)

Ich persönlich muss allerdings auch sagen: GTA San Andreas habe ich einmal durchgespielt und danach weggelegt. Super Spiel. Aber das war's. GTA IV und die Episoden fand ich RICHTIG genial und tu sie mir immer wieder gerne mal an. Gerade bei Gay Tony liebe ich die Missionsdirektanwahl und auch online machen mir einige Modi richtig Spaß.

Ja, 10 Leute sind auch "viele". Das Ding braucht dennoch kein Mensch, so spät. Wird sich eh nicht verkaufen (eben WEIL viel zu spät). Deshalb können sie es gleich sein lassen. Bringt doch nix ein.

Ja, die Verkaufszahlen wären 10 Stück :roll:

Es wünschen sich schon genug Leute, dass es auch vom kommerziellen Standpunkt her Sinn macht ein komplett fertiges Produkt zu portieren...

ist doch klar das die sonyonlys kein gutes haar an gta IV samt episoden lassen können. wenn der grosse ken kutaragi sagt " gta nicht mehr wichtig " dann ist das für den loyalen sony freund auch so :grins:

Zurück
Oben