Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du lost & damned ? das was du beschreibst gabs glaube nur da. zumindest wird da gezeigt wie nah sich niko und johnny in vielen schlüsselmomenten immer waren.
nee, der abspann beim hauptspiel ist wie immer, die credits und impressionen von der stadt. und bei lost&damned haben sie das mit den schlüssenszenen gemacht. meiner meinung nach eine echt coole idee.
zb wp man sieht wie nico den ersten russen am hafen umbringt und die strasse dahinter johnny mit seiner gang herfährt, einfach genial.
ne ich glaube nicht. das wäre mir aufgefallen. bei lost & damned sind auch ein paar szenen die nur nico zeigen, zb vom banküberfall. vielleicht meinst du ja diese.
Hab erst letztens noch mal HEAT gesehen. Das ist echt eine große Stärke der GTA Serie, dass sie sich bei den Missionen häufiger mal durch bekannte Filme inspirieren lassen.
Allerdings hätte es in GTA auch ruhig ein bisschen mehr von dem Kaliber sein können.
Hab erst letztens noch mal HEAT gesehen. Das ist echt eine große Stärke der GTA Serie, dass sie sich bei den Missionen häufiger mal durch bekannte Filme inspirieren lassen.