Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht klasse aus, aber ich habe ja noch nicht mal das Hauptspiel beenden.. das ziiiieht sich so dermaßen.

Aber die DLC Missionen sollen kurzweiliger sein, oder?

Freezi schrieb:
Sieht klasse aus, aber ich habe ja noch nicht mal das Hauptspiel beenden.. das ziiiieht sich so dermaßen.

Aber die DLC Missionen sollen kurzweiliger sein, oder?

ja ich häng auch noch bei um die 25% :I

vorallem freue ich mich auf Lost & Damned! gut dass ichs nicht zum release als dlc gekauft hab :D

Take-Two on GTA V’s announcement - quote of the century

von take two über gta V:

“We’re not going to announce it. We’re not going to announce when we’re going to announce it. And we’re not going to announce the strategy about announcing it or about when we’re going to announce it either, or about the announcement strategy surrounding the announcement of the strategy.

“Any other questions?”

zonko schrieb:
Eins weiß ich, ich bin jetzt so geil durch den Trailer das ich heute wiedermal GTA einlegen muss.

habe gestern auch sofort gemacht. ne runde mit den jungs saufen gegangen, danach in den strip club und anschliessend ne bordsteinschwalbe aufgesucht. danach ne paar karren für brucie besorgt und dann im netz noch ne schnitte klar gemacht. ich liebe diese stadt :grins:

jetzt ist der trailer auch auf dem deutschen mp verfügbar. mit deutschen untertiteln. " es wurde ein wenig verrückt und äh... irgendwie habe ich meine hose verloren " :D

was mir heute erst auffählt ist das man wieder klamotten wechseln kann. finde ich sehr gut, geht ja bei lost&damned leider nicht.

ich wüsste zu gerne wo in der stadt der club ist, dann könnte ich mir den schon mal von aussen angucken :oops:

tastepolice schrieb:
jetzt ist der trailer auch auf dem deutschen mp verfügbar. mit deutschen untertiteln. " es wurde ein wenig verrückt und äh... irgendwie habe ich meine hose verloren " :D

was mir heute erst auffählt ist das man wieder klamotten wechseln kann. finde ich sehr gut, geht ja bei lost&damned leider nicht.

ich wüsste zu gerne wo in der stadt der club ist, dann könnte ich mir den schon mal von aussen angucken :oops:

Der Club dürfte Bahama Mama heißen, zu mindest hängt da voll das fett Schild.
Und er ist sicher auf der 2. Insel. Also kann man das schon ganz schön einschränken.

ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich den trailer schon einige male angeschaut habe.

der name ist mir in der stadt jedenfalls noch nicht aufgefallen. der einzige club neben den beiden stripclubs ist im norden der zweiten insel, der liberty club. stehen auch immer ne menge leute draussen rum aber man kann nicht selbst rein.

Zurück
Oben