auf dem ami mp ist er schon zum runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:auf dem ami mp ist er schon zum runterladen.

das hat rockstar auch bemerkt. lost&damned hatte imo keine filler-missionen mehr.das ziiiieht sich so dermaßen.
Freezi schrieb:Sieht klasse aus, aber ich habe ja noch nicht mal das Hauptspiel beenden.. das ziiiieht sich so dermaßen.
Aber die DLC Missionen sollen kurzweiliger sein, oder?
xbox360besitzer schrieb:Take2 hat also angekündigt, dass man GTA5 nicht ankündigt?
zonko schrieb:Das ist doch mal was neues. Eine Ankündigung zu keiner Ankündigung.
Das sind noch Leute mit Ideen![]()
zonko schrieb:Eins weiß ich, ich bin jetzt so geil durch den Trailer das ich heute wiedermal GTA einlegen muss.

tastepolice schrieb:jetzt ist der trailer auch auf dem deutschen mp verfügbar. mit deutschen untertiteln. " es wurde ein wenig verrückt und äh... irgendwie habe ich meine hose verloren "
was mir heute erst auffählt ist das man wieder klamotten wechseln kann. finde ich sehr gut, geht ja bei lost&damned leider nicht.
ich wüsste zu gerne wo in der stadt der club ist, dann könnte ich mir den schon mal von aussen angucken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen