Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der offiziellen Twitter-Seite von Rockstar Games tauchte vor wenigen Stunden ein besonderer Eintrag auf. "it's coming - very soon." Dabei beziehen sich nun alle auf den ersten Trailer zur Erweiterung Ballad of Gay Tony. Die Zeit würde immerhin stimmen, denn die GamesCom steht vor der Tür und Rockstar Games zeigt (uns) einiges zur zweiten Episode.

GTA IV: Lost and Damned - Xbox 360-Angebot
Download-Episode ab Ende August zum Sparpreis erhältlich
Im Rahmen seiner Xbox Live Deal of the Week-Aktion hat Microsoft in den letzten Monaten zahlreiche Zusatz-Inhalte für Xbox 360-Spiele in wöchentlichen Abständen zum Download angeboten. Ende des Monats wartet jedoch ein ganz besonderes "Schmankerl" auf Besitzer einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.
Ab 24. August 2009 wird das Grand Theft Auto IV-AddOn The Lost & Damned für eine Woche zum Sparpreis von nur 1.200 Microsoft-Points, statt der bisherigen 1.600 Microsoft-Points, auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten.

In der neuen Gamepro gibt es eine Vorschau:
Zitat:
Was ist neu bei "The Ballad of Gay Tony":
- neuer Hauptdarsteller
- neue begehbare Gebäude
- Base-Jumping
- Club-Managment
- Waffen P90, M249, Exploviv-Schrotflinte
- Kampfhubschrauber
- APC mit Bordgeschütz
- Mehrspieler-Modi
- Missionen können jederzeit gespielt werden
Henry bewertet es mit einem "Genial"
Zitat:
Zitat von Henry Ernst
"Im wahrsten Sinne der Höhepunkt der GTA IV-Geschichte.
Herunterladen, spielen, glücklich sein!"
Im Vorschaukasten sind noch:
+
- Action bis der Arzt kommt
- Base-Jumping macht süchtig
- Erinnert von der Stimmung her an Vice City

nick goat schrieb:besonders gespannt bin ich aufs "Club Management" und auf die Vice City Stimmung![]()

Ryuu schrieb:Bei dem Hauptcharaker weiß ich auch, welche Mission zum dritten Mal dran kommen wird. Ich sage nur "Museums Piece".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen