Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe vorhin angefangen die Tauben zu schießen, mithilfe von einem Guide auf videogameszone. Was man nicht alles tut für Archivements :fp: Total sinnfreie Beschäftigung eigentlich. Die Polizei nervt ünnötigerweise auch noch dazu. :twisted:
Total absurd, solche Sammelaufgaben. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich durchhalte :ugly:

Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn du nicht gleich hinterher rennst, ist das glaube nicht schlimm. Bleib lieber in Deckung bzw. springe von einer Deckung zur nächsten und erldige möglichst viele Polizisten. Ich bin da sehr vorsichtig vorgegangen und es hatte geklappt. :)

Mattze1988 schrieb:
Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn du nicht gleich hinterher rennst, ist das glaube nicht schlimm. Bleib lieber in Deckung bzw. springe von einer Deckung zur nächsten und erldige möglichst viele Polizisten. Ich bin da sehr vorsichtig vorgegangen und es hatte geklappt. :)

hö, bin einfach hinterhergerannt, hat auch geklapt^^

So, neuer Tag. Vielleicht probiere ich es nachher nochmal. Gestern war ich wahrscheinlich zu müde und gefrustet.
Ein Checkpoint mehr hätte nichts geschadet. Nicht das ich das als Herausforderung sehe, aber es ist nervig. Erst wieder hinfahren etc. diese ganzen Cutscence..nene.
Bei Red Dead Redemption haben sie zum Glück alles richtig gemacht.

Weisst du eigentlich wie man geziehlt Kopfschüsse verteilt ? Wenn der Gegner anvisiert ist den Stick leicht nach oben drücken, dann sind die Gegner mit einem Schuss tot.
Wenn man das und immer schön in Deckung gehen beherzigt sind fast alle Missionen wirklich ziemlich stressfrei machbar :)

tastepolice schrieb:
Weisst du eigentlich wie man geziehlt Kopfschüsse verteilt ? Wenn der Gegner anvisiert ist den Stick leicht nach oben drücken, dann sind die Gegner mit einem Schuss tot.
Wenn man das und immer schön in Deckung gehen beherzigt sind fast alle Missionen wirklich ziemlich stressfrei machbar :)

Ja klar, klappt leider nur nicht immer. Aber dank dir für den Tip :)

Ne hatte bisher leider noch keine Zeit.
Gestern den ganzen Tag an meiner Projektarbeit gearbeitet und heute muss ich arbeiten ;)
Vllt. findet sich heute abend bisschen Zeit.
Ab morgen bin ich erstmal 4Tage in Berlin.

Mattze1988 schrieb:
Habe vorhin angefangen die Tauben zu schießen, mithilfe von einem Guide auf videogameszone. Was man nicht alles tut für Archivements :fp: Total sinnfreie Beschäftigung eigentlich. Die Polizei nervt ünnötigerweise auch noch dazu. :twisted:
Total absurd, solche Sammelaufgaben. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich durchhalte :ugly:
:ugly:
Typisch GTA. Ich habe nicht durchgehalten.
Die Missionen durchzuhalten war anstrengend genug.
Die sollten sich mal fragen wie groß der Anteil der Spieler ist, die versuchen alle Tauben selbst zu finden und zu erledigen.
Die Monsterstunts sind schon besser: etwas herausfordernd und cool.

Ohne Lösung schafft das keiner, alle Tauben zu finden. Das ist unmöglich. Daher hätte man die auch gleich auf der Karte markieren können :D
Hatte übrigens irgendwann dann doch keinen Bock mehr auf das Taubenschießen :D

Ich tue mir das ja gerade zum zweiten mal an. Hab in den Kopf bekommen IV auf der PS3 auch noch mal die 100% im Spiel voll zu machen bevor V erscheint. Mache jedes mal höchstens 10 Tauben und so macht mir das erstaunlicher weise sogar Spass :? Ist sonst gar nicht meins dieser Sammelkram. Bin jetzt zwar erst bei 50 Tauben, aber ich habe ja noch bis vermutlich Mai 2013 Zeit. Und falls V schneller erscheint werden ich selbstredend und überglücklich ein paar Sonderschichten fahren :D

Zurück
Oben