Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist gerade ein grosser Fauxpass bei der Zeitlinie des Hauptspiels und den Episonden aufgefallen.

In der zweiten Mission von Gay Tony sieht man in einem Video den vorherigen Chef der Bikergang. Gay Tony fängt ja mit der Bankraubmission an, zu der Zeit in Lost an Damned bzw dem Hauptspiel sitzt der aber schon lange im Knast. Tztztz, die haben bestimmt gedacht das merkt keiner, aber da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht.

Wenn ich einen der nervigen Freunde anrufe und mit ihnen was unternehem, kann man da mehrere Dinge machen? Also bspw. erst Bowling, dana noch nicht nach Hause bringen und stattdessen noch was trinken gehen. Treibt man so die Sympathie schneller hoch oder geht da trotzdem nur ein Prozent hoch?

Nee, habe ich noch nicht probiert. Aber danke für den Hinweis :bier::dhoch:

Eigentlich bin ich ja fast immer online mit der Box. Aber manchmal meldet die sich nicht an, erst nach ein paar Versuchen mit Netzwerkkabel ziehen und Konsole neustarten. Darauf habe ich nicht immer Lust und spiele dann eben offline, aber GTA funzt so nicht richtig.

Habe gerade mal den Cache gelöscht. Und prompt nach dem Spielstart hat er sich eine 4 MB-Aktualisierung geladen. Habs noch nicht getestet, aber denke mal jetz sollte es auch offline ganz normal laufen.
Wird wohl alles mit dem Beta-Test irgendwie zu tun haben.

Zurück
Oben