Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage, hab das Spiel vor ein paar Tagen durchgespielt und wollte noch das ein oder andere Achievement abgreifen. Jetzt hänge ich an dem Problem, dass ich Dwayne nie erreichen kann, um mit ihm etwas zu unternehmen. Hat jemand ne Ahnung wie ich den Kerl an die Strippe kriege? :D

so, hab das spiel nach 57h nun auch beendet.
hatte zwar in der mitte einen grösseren durchhänger, weil die story nicht wirklich voran ging, und das drum herum nicht so vielfältig ist wie in San Andreas, aber ich glaube an der spielzeit erkennt man, dass mir das spiel wirklich gut gefallen hat :grins:
eine kleine frage hätte ich:
nach dem Abspann sagt Niko ja noch etwas, da war nur leider mein TV zu leise eingestellt. weiss zufällig noch jemand, was er da gesagt hat?
edit: schon gefunden:
meine ende der story war so: (VORSICHT: Spoiler nicht öffnen, wenn mand ie story noch nicht zu Ende gespielt hat, bzw man nicht wissen will, was für enden es gibt. [gibts überhaupt mehrere??]
Darko nicht getötet, Dimitri getötet. Kate wurde daraufhin getötet von pegerino, den man anschliessend natürlich... getötet hat
der satz nach den credits war
so this is what the dream feels like. this is the victory we longed for
gibts bei einem andere ende [wenns das denn gibt?] einen anderen satz am schluss?

Ich hoffe für das zweite Addon wirds dann auch eine neue Insel geben. Was wäre es geil wenn man zum Flughafen fahren könnte um mit dem Flieger dann zur neuen Insel fliegen zu können und währenddessen kann man aus dem Fenster schauen.

Habe jetzt 42% geschafft, irgendwann werde ich die Hauptstory doch noch packen. :grins: Waren dafür doch ca. 60 oder 63% oder?

Bin mal wieder dabei GTA weiterzuzocken, will es mal zum Abschluss bringen damit ich Lost & Damned anfangen kann.
Bin mitunter noch an den Assassinenmissionen dran, letztens eine Mission gemacht in der ich nicht wirklich weiss ob ich die Zielperson ausgeschaltet habe oder diese entkommen ist. Den obligatorischen Anruf danach hab ich im Getümmel weggedrückt und daher weiss ich nicht ob es ein Erfolg oder Misserfolg war. Bei nem Fehlschlag kriegt man bei diesen Missionen ja keine Sms um zu wiederholen daher die Frage ob ich die Mission später nochmal angeboten bekomme?
Kann man sich mit einer fehlgeschlagenen Assassinenmission den entsprechenden Erfolg versaun?

Dann bin ich beruhigt, hatte da so ne Mission wo ich ne Limo in nem Konvoi stoppen musste. In der Limo sass natürlich die Zielperson, also schön weggerammt und dann mit der UZI draufgehalten. Nur konnte ich in dem Chaos nicht erkennen wen ich nun abgemurkst habe und wenn nicht. :grins: Aber schon geil endlich wieder GTA zu zocken auch wenn manche Missionen gut knackig sind und das Fehlen von Checkpoints nervt.
Gestern 2 Hauptmissionen gemacht und mich nur gewundert wie hoch der Bodycount ist, total krass, da verbraucht man in einer Mission schon mal gut und gerne 400 Schuss für die M16 :headbang:

Ich habs neulich auch nochmal nen zweiten Durchlauf angefangen, den ich nach Resi5 sicherlich auch weiterspielen werde.

Die Action ist einfach nur fätt daher freu ich mich schon wie ein Schnitzel aufs Addon. Wenn man dann mit seinen Gangkollegen nen ganzen Strassenzug aufmischt muss das unheimlich geil kommen. :headbang:

Sagt mal braucht man für die Pc Version von teil 4 nen High-End Pc? Oder reicht da auch mein Rechner? AA und AF kann ruhig aus sein. Und die Aufflösung muss auch nicht die beste sein (viell. 1280).

Windows Vista
Intel Core 2 Duo 2GHZ
4 GB RAM
Ati Radeon HD 3470 VRAM: 512 MB

:?

Ich habe GTA IV heute auch auf dem Pc "durchgespielt", obwohl ich bis jetzt nur 64.25% gespielt habe laut Statistik. Wie bekomme ich die restlichen Prozentpunkte?

Ich habe vorhin zum Beispiel alle am meist gesuchtesten Verbrecher (während des Stillstandes in einem Polizeiauto im Computer sieht man die ja) ausgeschaltet, es wurde aber kein einziger Prozentpunkt mehr.

Beim Überfliegen dieses Threads musste ich allen Ernstes feststellen, dass ich mit jedem Freund jede verfügbare Aktivität, wie z.B. Stripclub, Bowling spielen oder Essen gehen durchmachen muss?! Wenn das stimmt, finde ich das ziemlich besch...eiden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Aktivitäten die restlichen 35% ausmachen. Das einzige was mir noch einfallen würde, wären die Rennen von Brucie und die "blauen Personen", die einem auf der Karte angezeigt werden. Wo findet man diese eigentlich genau? Ich hab bis jetzt nur ab und zu durch Zufall mal eine am Straßenrand stehen sehen.

Gruß,

crazy,

der alles in Allem von der Performance des Spiels mehr als enttäuscht ist. So ein Spiel, das während der Spielzeit unzählige male abgestürzt und/oder sich aufgehangen hat, habe ich noch nie gespielt. Die Ladezeiten sind auch teilweise unter aller Kanone, genauso wie die immer wieder auftretenden Grafikfehler (Häuserwände oder ganze Straßenzüge sind plötzlich grau, etc.).
Auch die Steuerung der Autos ist auf den Pc eher schlecht als recht gelöst. Nur die wirklichen "Renner" lassen sich meiner Meinung nach halbwegs passabel steuern. Die Anderen haben einen riesigen Wendekreis bzw. muss man, um halbwegs schnell durch eine Kurve bzw. mehrere Kurvenkombinationen zu kommen, sehr stark abbremsen. Ein Bekannter von mir, der das Spiel auf der Xbox 360 gespielt hat, meinte, dass das auf der Xbox besser gelöst sei. Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert und kann es daher nicht vergleichen.

Mein Fazit:
Spielidee und Story :)
Umsetzung Graphisch und Performancemäßig :nein:

puh, sowas mach ich gar nicht gerne :(
Gibts irgendwo ne Karte wo das alles eingezeichnet ist?
Jetzt hab ich für Brucie alle Auto und Motorräder geklaut und bin bei 68.25%

Sorry für den Doppelpost...

aber sind diese blauen Personen immer da oder nur bestimmten Uhrzeiten? Ich hab garantiert noch nicht alle, aber wenn ich so rumfahre sehe ich keinen mehr :(

Zurück
Oben